News Futuremark zeigt Tech-Demo zu 3DMark 11

Erinnert mich direkt dran, dass ich unbeding eine Neuauflage von Schleichfahrt haben will. *hoff*
 
So, und wo sind jetzt bitte die Spiele, die endlich solche Grafik zum Inhalt haben? Aber nein, wir müssen immer noch mit dieser schrottigen Konsolen-DX9 Wischiwaschi Grafik vorlieb nehmen. Eine Schande für die PC-Entwicklung. Wirklich schade.

@DVP
Voll ins Schwarze getroffen. Richtig Schleichfahrt war wirklich klasse. So etwas mit der Grafik wäre der Hammer. Aber darauf werden wir wohl warten müssen, bis eine Playstation 10 am Start ist.
 
Irgendwie beeindruckt mich die gezeigte Szene nicht.
Abgesehen von der MSI Werbung (wenn man es Nötig hat) sieht der Rost unrealistisch aus und die Propeller erzeugen keine verwirbelungen im Wasser.
Aber auch der Vantage hat mich schon nicht beeindruckt und der 3D Mark 11 wird auch ein CPU limitierender Benchmark werden, also WAYNE.
 
der ruckelt.. bzw. hat dieses oft diskutierte zucken trotz hoher fps.. achtet mal drauf -.-
 
Ich würde es mal klasse finden wenn sie wieder mal die nature Zeigen ich glaube das letze mal war es in der 03er ? z.b ein wald wo der wind durch die Bäume fegt dazu im Sonnenuntergang dazu ein kleiner Fluss wo Wasser lang fließt.... das wäre bestimmt atemberaubend :)
 
Sieht nach viel Depth of Field und Tesselation aus. Also genau die Sachen, die meine Radeon bei Metro 2033 schon zum Kotzen bringen.
Ich freu mich schon aufs Geruckel... :D
 
Sentionline schrieb:
Keine Partikel im Wasser? Komisch drehende propeller? Nicht eine Lebensform? Plastik Rost? usw...
Das wird nich so der burner. Genau wie Vantage....

Ein Benchmark sollte eine Gute Auswertung der Hardware haben der Rest ist sekundär. Und wieso meinst du das diese 20sec den ganzen Bench repräsentieren?

@DVNO: Wenn du Action sehen willst holl dir ein Film.

BTT: Ich finds cool, wenn man überlegt, das früher im Filmbereich fast Stunden nötig waren um ein Frame zu Rendern und jetzt nahezu mühelos die selbe wenn nicht noch bessere Qualität in Echtzeit berechnet werden kann.
 
Sieht doch schon mal gut aus...
Genug hardwarefordernd wirds wohl auch sein :daumen:
 
Also ich finds nicht so dolle. Tesselation schön und gut, aber wenn man sie falsch anwendet, hat man nichts von der Technik.

Besonders die Materialien auf dem Schwiffswrack finde ich sehr schlecht. Ich hoffe das das WIP noch sowas wie ne Alpha ist...ansonsten-> schade.
 
Wie dieses fette hässliche MSI Logo so sechs bis sieben Mal gezeigt wird... Das ist keine Schleichwerbung mehr, sondern einfach richtige normale aufdringliche Werbung...

Naja der Test sieht nicht wirklich super aus, da hat doch der Unigine Heaven schon wieder wesentlich mehr drauf.
 
Ist eh PreRendered.Und DOF ist nix neues mehr.
 
Ganz klar die Referenz, sehr beeindruckend.
 
Bin mal gespannt was da so mit der HD5970 geht wenn es so weit ist.
Der Vantage ist ja ziehmlich hässlich zur Zeit.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentionline schrieb:
Keine Partikel im Wasser? Komisch drehende propeller? Nicht eine Lebensform? Plastik Rost? usw...
Genau, besonders das Fehlen der Partikel ist mir ausgefallen. Ich denk mal die Unschärfe war nur (heute sowieso inflationär eingesetztes) DoF, ansonsten war das Wasser sauberer als in meiner Badewanne. Hoffe mal das liegt am Beta-Status.

o$$!ram schrieb:
Das sieht irgendwie nach ner untergegangen Öl-Platform aus :lol:
"Made my day"! xD
 
Zurück
Oben