News Futuremark zeigt Tech-Demo zu 3DMark 11

hmm also mich haut die grafik da jetzt nich gerade vom hocker.
die sollen mal lieber ne echte spielszene coden mit allen effekten die möglich sind als sowas.
 
Im 11er werden die Fermis abgehen.
 
Schick schick, mich interessierts was für ein system für das "drehen" dieses videos benutzt wurde, weiß das jemand?
Werden die MSI schriftzüge auch im fertigen 3D-Mark sein?
__________________

Na wenn dann kostenlos wäre ist mir das sowas von egal .....
 
Jap Deepwater Horizon.
Da isse. Puh und jetzt hab ich auch bock auf nen MSI Produkt. :D
Ich fände aber auch mal cool wenn die mal Menschen zeigen würden, realistische Bewegungen, Gesichtszüge, Gefühle, Tränen oder Blut.

Ein OP-Renderer wäre doch mal echt lustig. gehts schön durch den Operationssaal mit eienr Hand voll Ärzten am Tisch. Da kann man kreativ sein...
 
Irgendwie finde ich das Unigine Heaven Benchmark wesentlich mehr Tesselation hat , das was ich im Video gesehen hab war nicht so der Überflieger...
 
den ganzen "dof ist nichts neues schreiern" sei gesagt, dass das dof mit dx11 ganz anders umgesetzt werden kann als vorher. das ist eines der "features" von dx11. muss man ja wohl dann auch nutzen.
 
Sieht ja ganz toll aus. Mir wär trotzdem mal ne neue Techdemo von ATI mit Ruby lieber. Da ist ja seit Whiteout nichts neues mehr nachgekommen. :(
 
Mal ehrlich, dich Techdemo zeigt sehr unrealistische Physik und Effekte (keine), Dazu sind die Texturen auf den Wracks häßlich , größtenteils auch geklont. Die "Korallen" sehen aus wie eine "Mario Röhre zum nächsten Level". Einzig die Katenglättung ist in Ordnung.
 
schon gesehen, ich brauch ne neue graka ^^
sieht schon geil aus...
 
Beim Detail der Korallen sah es wirklich schön aus, genau wie die Lichter z.T.
Ansonsten ist das allerdings zu aalglatt und perfekt, um als realistisches Video durchzugehen ;)

Ich denke aber, dass Schattenberechnung usw. doch sehr anspruchsvoll sind, weshalb dieser Zwischentest sicherlich nützlich sein kann.
 
... wenigstens ist die neue Tech-Demo nicht mehr so hässlich wie der Vantage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel...da zeigt Tessalation was abgeht^^
 
Sentionline schrieb:
Keine Partikel im Wasser? Komisch drehende propeller? Nicht eine Lebensform? Plastik Rost? usw...

Das wird nich so der burner. Genau wie Vantage....


Muss doch net schön aussehen, sonderen nur die Karte an die Leistungsgrenze treiben^^

Sieht aber ganz ordentlich aus, aber ich bezweifele, dass ne GTX 480 das flüssig hinbekommt^^ zumindestens aleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auch eher, dass es den Test auch in 3D geben wird
 
Da schau ich lieber In der Tiefsee oder Tiefseewelten anstatt für so ein Müll meinen Rechner zu quehlen.

Schleichfahrt 2 in der Grafik und ich lege 100€ auf den Tisch. Wenns sein muss zusätzlich 400€ für eine Fermi. Alles andere ist ne nette Diashow. Mir gefällts nicht, da hatte 3DMark06 ja eine bessere Grafik.

PS: Kaufbar und brauchbar ist Silent Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
die demos im 3D Mark waren ja immer schon sehr schön anzusehen, die hier kommt schon fast an die qualität eines pixar films ran :) nice. Ist nicht perfekt, aber wirkt stimmig. Nur die blöde MSI werbung nervt massiv.
 
peacemillion schrieb:
War das jetzt ein MSI-Promovideo oder eins für 3DMark11 ? ^^

dayworker123 schrieb:
Werden die MSI schriftzüge auch im fertigen 3D-Mark sein?

Also das gabs beim 3DMark99 auch schon mal, da wurde ganz zu beginn eine austauschbare Grafik eingeblendet. Und da halt jeder Distributor (sogar die GameStar...) ihr eigenes Logo reingepampt und das ist dann halt mit im Benchmark gewesen.
Ich tippe mal darauf, dass es hier genauso seien wird. Also jeder Depp kann seine eigene Grafik verwenden.

@Topic: "überzeugt" haben mich die Bilder nicht. Klar, WIP, aber das heist doch nur, dass bei gleicher Optik die Systemanforderungen noch nach oben geschraubt werden, damit die Leute mit guter Hardware denken "man, muss das gut aussehen" :evillol: - diese Tendenz spüre ich schon seit dem 3DMark05. Wer sich noch an den 99er, 2000er, 2001 und 2003er erinnert, weiß was ich meine. Da hatte fast jeder Laune dran - trotz guter Grafik. Aber heute... die Basteln so ineffizienten Kram zusammen, Hauptsache es ruckelt. Daran verdient ja auch wieder Futuremark, wenn mehr Leute neue HW kaufen und diese wieder testen wollen - und zwar mit der neuesten Version von 3Dmark...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben