Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass ein neuer, auf DirectX 11 basierender 3DMark kommen wird, ist bereits seit einem halben Jahr kein Geheimnis mehr. Nach dieser ersten, inoffiziellen Ankündigung war es jedoch ruhig um den „3DMark 11“ geworden – bis jetzt.
ziemlich sinnlos solche unbewegten bilder in einen benchmark zu packen.
Ein Benchmark sollte sich durch schnelle drehungen der kamerarichtung und schnelle bewegungen von objekten im bild auszeichnen.
Die Bilder sehen Atemberaubend aus will, möchte nich an die nächsten Jahre denken was sich in diesem bereich schon bewegen wird.
Bekomme kaum den 10ner flüssig zum laufen und da steht schon der nächste in den start löchern.
Ich hoffe mal, dass dieses Mal ein Benchmark herauskommt, bei dem man wieder staunend auf die (zwar ruckelnden) aber atemberaubenden Szenen schaut.
Auch würde ich mir wünschen, dass die Grafiktests in erster Linie von der Grafikkarte abhängig sind und die CPU keine große Rolle spielt. So hätte man an Hand der Punkte zumindest einen Anhaltspunkt für die Leistung einer Karte.
Und bevor das große Meckern über den Unsinn eines solchen Benchmarks wieder losgeht, sollten diejenigen erst einmal schauen, wie gut doch das Ergebnis des aktuellen 3d Marks mit dem Gesamtrating hier bei CB korreliert.
an sich wird es in weniger als 10 jahren locker möglich sein.... nur nicht für den consumer markt ...
halte das ding auch für ganz nett, aber sieht nicht so wirklich nach bench aus... wenn man da an szenen aus dem 01 se denkt.... ist das eher n video oder ne default tech demo...
ziemlich sinnlos solche unbewegten bilder in einen benchmark zu packen.
Ein Benchmark sollte sich durch schnelle drehungen der kamerarichtung und schnelle bewegungen von objekten im bild auszeichnen.
Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Ein Benchmark muss nicht Action geladen sein
sonder einfach nur realistisch wie ich finde siehe Aquamark. Darin liegt die Rechenleistung nicht in einem Rumgeballer alla COD.
jop. standbilder bzw, bilder wird man vielleicht in 10 jahren nur schwer unterscheidn können aber eine wirkliche spielwelt und die bewegungen von allem das dauert noch lange
Naja ich denke in 10 Jahren wird man es schwer haben zwischen film oder spiel zu unterscheiden wenn ich die bilder sehe wird mir schon ganz gruselig mit meinen 2x 8800gt denn hab ich wohl 2 fps xD