News FX 5800 (Ultra) von nVidia.com verschwunden

ICh glaube die FX5900 non Ultra wird richrig schön leise sein können... alles eine Frage des Wollens.
 
Ach so! Die wollten beim FX5800 net.Das war also ein glitze kleiner nachgeschobener Karnevalsgag?
Man,die können sich das anscheinend leisten.Kein Wunder bei den Umsätzen mit so viel kaufwilligen reichen Kunden.
Oder vielleicht doch nicht?
Na ja,Masse macht heute Klasse....und Kasse!?
 
Ein richtiger und guter Schritt von nVidia, den man zu würdigen wissen muss.
 
Addiert man das leistungsstarke T&L des Sage II, so könnte man sich schon eher mit dem Leistungsfaktor 3 anfreunden. Addiert man dann noch SLI, kommt man in Regionen der Leistung, die eine Radeon 9700 Pro wohl um das 2-3 fache übersteigen würde. Selbstverständlich hätten nVidia und ATi auf derartige Gewalten zu antworten gewußt, und keiner der beiden "großen" Hersteller wäre so einfach abgetreten. Aber wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden
 
Also in der Zeit als ich noch Taschengeld bekam, hätte ich für so einen Betrag mind. 2 Jahre alles sparen müßen. Selbst mit neben Jobs (7-8 DM) wäre da nicht viel drin gewesen.
Die Jungs haben einfach zuviel Geld.

cu
MeyerSchulze
 
Gemäß dem "Taschengeld §" dürfest du die Karte eh nicht kaufen.

Wer arbeiten geht und günstig lebt kann von dem Geld was vom Gehalt überbleibt jeden Monat locker eine oder zwei dieser Karten kaufen.

HighEnd Hardware ist nicht für die Käuferschicht "Schüler & andere arme Schwe*ne" gemacht ;-)
 
@27

Man bedenke torzdem das die meisten Computerbesitzer noch nicht Volljährig sind (wie ich *g*).

Entweder die Eltern zahlen es oder man muss es sich verdienen (wie ich)
 
@28

Das ist die Gesellschaft.. am besten alles billig und ganz viel verdienen. Klappt nicht wirklich. Wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat muss man seine Ansprüche runter schrauben und nicht an den "hohen" Preisen rumnörgeln.

Wer kein Geld hat, der geht arbeiten, spart und leistet es sich dann. Nachher beschweren sich junge auszubildene das Porsche gefälligst seine Autos billiger machen soll damit auch der Maler Azubi in den Genuss eines Porsches kommen kann *g*
 
Dann hab ich ja bald ne echte Rarität in meinem Rechner......
 
Momentan ist die beste Wahl für Otto-Normal-Mensch, der bloß die neuesten Spiele bei ordentlicher Grafik zocken will (1024x768x32 und alle Details, egal wo) die 9500pro 128 Mb. Alles was drüber ist gleich elendig teuer (9700 einfach z. B. mit gleich 60 € Mehrkosten), alles drunter ist bringt nicht die nötige Leistung, vor allem nicht mit DirectX9.

Aber gut, das ist meine Meinung, die muss man nicht teilen.
 
aber relativ wahr @Grins
vielleicht bekommt nvidia die geforce fx 5600 ja noch irgendwie performance und preismäßig hin ;)
 
@27
Wer arbeiten geht, günstig lebt und noch Geld übrig hat für eine neu Karte, der hat bestimmt keine 2 Kinder und sonstige Hobbys (nicht umbedingt teure).

MeyerSchulze
 
Merkwürdig ich habe die Karte auch noch auf der Nvidia-Hompage gefunden!?
 
Vielleicht ist die 5900 doch nur ne`Attrappe und Nvidia wollte mal sehen wieviel Leichtgläubige mit zuviel Geld darauf warten es los zu werden,dann müßte die 5800 doch auch noch zu verkloppen sein?
 
Mir scheint es so als ob hier ne menge leute was gegen eine sehr gute Graka haben (5800 FX Ultra) Frag nich nur warum . Hab mühe gehabt eine zu bekommen und man würds kaum glauben nich für 599.- die sie dafür haben wollten . Dank EBAY.
 
@toxitoy:
die karte, ist zu laut, zu schwer und viel zu teuer.
für viel weniger geld bekommt man eine gleichschnelle karte, die leiser und leichter ist.

und wer will schon ne turbine in seinem rechner haben ? also ich nicht
 
Zurück
Oben