FX-60 mit Zalman CNPS9500 LED ?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Wollte mir bald evtl. nen FX-60 kaufen. Hab gehört das der Boxedkühler eine Qual sein soll. Würde mir dann gerne einen Zalman CNPS 9500 kaufen, da er schön leise und "eiskalt" ist.
Nun hab ich auf Snogard.de gelesen, das Zalman 9500 nur FX CPU's bis zum FX55 unterstützt. Also der FX-60 läuft ja auch mit 2,6 Ghz halt nur 2x. Müsste doch auch gehen oder ? Ich will mir nämlich nich direkt die teure CPU zerschießen.

Noch ne Frage:

Desweiteren wollte ich mir das EPoX EP-9NPA-Ultra kaufen. Ist dieses mit dem FX-60 kompatibel ? Ansonsten müsste ja ein Bios Update Anhilfe schaffen oder ?
 
klar läuft das
aber für den preis gibt es mehr als eine hand voll bessere kühler
gabs vorgestern nen ausführlichen thread zu
 
Weißt du zufällig noch den Link zum Thread ? Wäre mir echt wichtig! Danke im vorraus
 
Wow! Das wird ja einen gewaltigen Schub nach vorn geben! Von 0 auf 2000 sozusagen! ;) Das ist echt kein Witz in Deiner SIG, neo.cron?

BTW wie soll denn die übrige HW bei Dir dann aussehen? An welche Graka hast Du gedacht, Netzteil usw.?
 
wenn du soviel geld hast hol dir doch lieber eine wasserkühlung. mal ganz nebenbei bekommste schon ab 600 € nen toledo @ 2700 mhz der sogar 100 mhz mehr hat *lol :evillol:
 
Zurück
Oben