Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hatte mich eig schon entschlossen einen intel xeon 1230v3 zuholen. Doch dann hatte ich in eeinem thread gelesen das die Fx serie doch besser sein soll weil sie in der nächsten zeit noch viel besser optimiert wird (oder irgendwie so). Jetzt meine frage welcher ist der beste? Hauptspiel das ich spielen werde ist BF4.
....und wenn ich jetzt genau das Gegenteil behaupte ohne einen Grund zu nennen, glaubst Du das dann auch?
Vermutlich ja, denn es gibt keine handfesten Gründe warum der FX besser werden sollte........
Welcher Quacksalber erzählt das für ein FX in Zukunft mehr Optimierung gibt?
Zukunftssicherheit gibts nicht, da muss man schon ne Konsole kaufen. Darauf wird nämlich garantiert optimiert.
Daher solltest du das kaufen was jetzt am besten ist -> Xeon
Entweder FX-8320 oder Xeon, da beide hervorragendes P/L Verhältnis haben. -> der FX-9xxx ist zu teuer!
In der Regel ist natürlich der Xeon E3-1230v3 stärker als die FX CPU´s & verbraucht weniger Strom!!!
Und reicht der boxed kühler für den xeon? Also lautstärke egal hauptsache er bleibt schön kühl. Ja er hatt gemeint weil ja in ps4 unso AmD drin steckt un dia ja optimiert werden das diese auch noch optimiert werden ^^
Hier gibt es reichlich Threads/ Themen die sich mit AMD FX-83x0( FX-9xx0 vs. Intel i5/ i7 vs. Intel Xeon 12x0 Vx beschäftigen und letztendlich kommen immer wieder die gleichen Beiträge/ Inhalte zum tragen. Die Suchfunktion ist dafür ein probates Mittel diese zu finden ...
Und dann gibt es hier im Forum massenhaft Themen/ Threads die sich mit dem Thema AMD vs. Intel beschäftigen, dann gibt es noch diverse Tests auf der Hauptseite von CB, und, und ... Lektüre in Mengen ...