G Data Jubiläumsversion

Espenlaub

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
15
Abend,

Ohne mich viel belesen zu haben möchte ich hier einfach eine kompakte Meinung zu G Data InternetSecurity 2011.
Denn mein Vater hat es von seinem Schwager empfohlen bekommen, da es momentan auch die Jubiläumsversion gibt. Bei der bekommt man 3 Lizenzen für 25 Monate. Wir haben im Haushalt auch 3 Computer (2 Laptops, 1 PC), womit das passen würde.
Das ganze für 30€. Ist das ein gutes Angebot, oder kann andere Software noch mehr für diesen Preis? Wir hatten bis jetzt auch immer nur Antivir oder mal Microsoft Security Essentials und suchen eben nun eine gute kostenpflichtige Variante.

Also könnt ihr G Data empfehlen, speziell dieses Angebot?

Schonmal Danke und 'ne gute Woche
 
Da scheiden sich jetzt die Geister. Als ich das vor einiger Zeit bei uns im Clanforum gepostet habe, kamen fast nur Antworten wie "ist Shice", verlangsamt sehr das System, ist so gut, dass man gar nicht mehr ins I-Net kommt usw usw. Ich selber nutze GData schon seit 2004 und hatte noch nie Probleme damit.
 
Ist ein gutes Angebot. hab selbst GData, ist ein gutes Programm. Kannst du ohne weiteres kaufen.
 
Wenn du die Kohle locker sitzen hast dann kauf,kannste nichts verkehrt machen.
Allerdings reicht Microsoft Security Essentials vollkommen aus,aber naja man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Zurück
Oben