G.Skill 2048MB DDR2-1066 für 100€

AW: G.Skill 2048MB DDR2-1066 für 100€ O_o

Also das ist unglaublich, OCZ verlangt für einen Riegel mit denselben Daten doppelt so viel.

http://geizhals.at/deutschland/a234165.html -> 97€, nur 1GB Ram. Und das obwohl OCZ eigentlich auch öfters in der unteren Preisklasse mitmischt.

Das Ganze "umkehren" kann man auch nicht, 2GB für 100€ sind normal, aber 1066er ...

mfg,
Markus

Also was meint ihr die dinger bestellen oder doch bis herbst warten und hoffen das 4GB billiger werden ?

_.~°Runner°~._ schrieb:
Es tauchen immer mehr Gründe auf zuzugreifen.

Für mich tauchen immer mehr Gründe auf, dem puren heulen zu verfallen :rolleyes:

So ein Preisverfall ist nichmehr lustig, zumindest für mich :freak:
Ich mein in 5Monaten bekomme ich für den damaligen Preis von meinen 2GB DDR2-667 :mad: ,
...--++:::4GB DDR2-1000 !!!!!!!!!!!! :eek: :::++--...
Da kommts mir hoch, die sollen mal langsamer forschen ... :evillol:

:kotz:

mfG

Wo werden denn in dern News vom 18.4 die besagten 98€ genannt? Es wird lediglich von kostengünstig gesprochen! Kostengünstig wären auch noch 150€-180€, die beim Blick zur Konkurrenz, auf die 1GB Module (mit selbem Preis) und auf die Preise in Amiland (189$) auch realistisch wären.

@Saturas

Ruhig, bis jetzt hat noch niemand hier die 2GB DDR2-1066 für 98€ bekommen.

Ich könnte aber auch heulen, wenn ich sehe, dass heute 4GB DDR2 667 als Kit schon unter 200€ zu haben sind...

@Saturas

Joa, kann dir nur zustimmen. Allerdings hat sich bei meinem schon alten Rechner kaum was verändert.
AGP 6600GT GS 128MB--damals: 120€ heute: 100€ (vom selben hersteller)
E6300----------------------damals: 160€ heute: 140€
775Dual-VSTA-------------damals: 50€ heute: 50€
Teamgroup 1GB 667-----damals: 80€ heute: 60€

Also es geht noch :D

Hab mal 4 GB bestellt. Wenn die ankommen werden die gegen meine 4GB Crucial Value mit D9GMH getauscht... Falls die nämlich kaputt gehen sollten, gibt's von Crucial natürlich keinen gleichwertigen Ersatz.

also wenn das wirklich ein tipfehler ist, dann würde ich ein screenshot davon machen, die teile kaufen und dann auf den preis von 100€ bestehen. das geht sogar gerichtlich. wenn die einen fehler machen, dann sind die nämlich auch schuld

steht doch immer in den agbs, dass die nicht für die fehler haften.

der vertrag besteht erst, wenn die ware versendet wurde.

@t2THEi
Kennst du den Satz ''Irrtümer vorbehalten''? Also...

@loidai
genau so ist es

mfg

Dieses Produkt ist auf der G.Skill Webseite erst am 14.04.2007 angekündigt worden. Mit den jetzigen Produkten hat es somit nichts zu tun.

Auch in der Pressemitteilung spricht man von bisher hohen Preisen bei DDR2-1066.

Scheint wirklich so zu sein, das G.Skill ein preisgünstiges Kit herausbringen will.

_DJ2P-GER_ schrieb:
@Saturas

Ruhig, bis jetzt hat noch niemand hier die 2GB DDR2-1066 für 98€ bekommen.

Ich könnte aber auch heulen, wenn ich sehe, dass heute 4GB DDR2 667 als Kit schon unter 200€ zu haben sind...

Selbst die Preise vom 800er sind doch zum heulen :o

Du scheinst, wenn ich so deine Signatur verfolge auch schon den 3ten Speicher zu haben.

Naja, mal sehn, werd zwar die nächsten 3Jahre kein Geld mehr fürn Pc haben,
deswegen hätt ich jetz gern noch einen richtig guten gehabt, ok, hab ich eigentlich auch,
aber wenn ich das hier sehe... da wird mir doch schon schlecht.

mfG

Mal abgesehen davon sind Bilder/Screenshots heutzutage nicht aussagekräftig, weil jeder Depp ein Bild fälschen kann.

@dcdead
Super, bitte auf dem Laufenden halten ;)

was meint ihr was macht mehr sinn 4x 1 gb 1066er oder 2x4Gb 677 ?
weil man ja die cpu unabhängig von dem ram übertakten kann.

ich meine für Programme wie Cinema 4D und so zeug.

Hängt von deinem Chipsatz ab, ob du unabhängig von der CPU übertakten kannst - bei den Intel-Chipsätzen geht das bspw. nicht und mit 667 MHz kommt man da nicht weit.

Hier mal die Mail, in der man ganz klar sieht, dass die jederzeit nen Rückzieher machen können:

Automatische Bestelleingangsbestätigung (Auftragsempfangsbestätigung)

Vielen Dank. Diese automatische Bestelleingangsbestätigung
(Auftragsempfangsbestätigung) stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar,
sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns
eingegangen ist. Sie erhalten von uns zusätzlich eine Auftragsbestätigung.
Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen
bestellten Artikel.

Wir werden Sie in 1-3 Tagen beliefern (über 90% der Pakete verlassen am
Bestelltag unser Haus!).

Sollte eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Wir behalten
uns vor, vom Vertrag zurückzutreten, falls wir ohne eigenes Verschulden
nicht zur Lieferung der bestellten Ware in der Lage sind, weil ein Lieferant
seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt. Ist ein bestelltes
Produkt nicht verfügbar, werden Sie unverzüglich informiert. Ihre
gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

.
.
.

Zahlart: Nachnahme
Versand: Post (DHL)
Info-EMail:
SMS Dienst:

Bestellte Artikel:
Artnr Name Menge Preis Gesamtsumme
89496 DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader 2 99.90 EUR 199.80 EUR
Versandkosten: 6.90 EUR
Gesamtsumme: 206.70 EUR
gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

Bei Cinema 4D wirst du bei Ram-geschwindigkeiten keinen Unterschied merken. Da ist nur eine hohe Prozessorleistung von nöten.

Saturas schrieb:
Selbst die Preise vom 800er sind doch zum heulen :o

Du scheinst, wenn ich so deine Signatur verfolge auch schon den 3ten Speicher zu haben.
Jo, ziemlich scheiße gelaufen alles...

Im November für den neuen PC das billigste genommen: 2GB Kingston Value, dann wollte ich meinen E6400 weiter OCen, hab dann Anfang des Jahres 1Gb (Kit) Syncmax gekauft und dann konnte ich bei den Preisen nicht wiederstehen und hab wieder auf 2GB aufgerüstet: 2GB Crucial Value...

@dcdead
Halt uns bitte auf dem laufenden...

Wie würde es denn aussehen, wenn ich per Vorkasse zahle? Vielleicht gleich mit Kreditkarte?

Gibt es denn die Möglichkeit gleich zu zahlen? Wenn ja, dann hat das Ganze doch den Augenschein, dass man hier einen gültigen Kaufvertrag im beiderseitigen Einvernehmen abschließt.

Ich glaube mich an so eine Sache bei amazon zu erinnern, wo alle die sofort per Bankeinzug gezahlt haben (und nicht per Nachnahme) vor Gericht recht bekommen und ein Laptop für 17,99 € statt 1.799 bekommen haben.

MfG Tuem

Zuletzt bearbeitet:

Geht nicht. Da steht, dass nicht verfügbare Artikel nur per NN bestellt werden können - Der Bestellbutton wird ausgeblendet, wenn man was anderes wählt. Aber auch per CC bringt's nix - jedenfalls war das damals bei dieser Promarkt Aktion so, als es massenhaft fehlerhafte Preise gab - hatte per CC bestellt und es wurde trotzdem storniert.

Zurück
Oben