N
Nutzer_50300
Gast
Weiß net genau wie ich ihn einstellen soll im Bios um seine Kraft voll auszuschöpfen.
CPU-Z hilft mir auch net weiter weil es dort alles anders heißt als im BIOS.
Was ich weiß ist 4-4-4-12 oder ähnlich 2.0 - 2.1 V
Damit ich auf 2.1 V komme muss ich im BIOS laut dem BIOS^^ um 0.300V Overvolten sozusagen,naja mehr bei den Bildern.
Ich werde noch Bilder mit dem Handy vom Bios machen damit ihr was zu gucken habt.
Schonmal danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Dennis_50300.
Edit:
So Bilder sind jetzt auch da.(Habe 2 mal gemacht weil man ja mit strg+F1 noch ein paar mehr Optionen zeigen lassen kann eventuell geht ja noch mehr^^)
Es ist das Gigabyte GA-MA770 DS3 Revision 1
Bios ist das F6 weil das F7 ACPI Probleme auslöst im Windows 32-Bit Professional und er dadurch immer abgestürzt ist bei Test Drive Unlimited.
RAM ist laut Quittung 4096 MB-KIT G-Skill PC6400/800 CL4.
CPU-Z hilft mir auch net weiter weil es dort alles anders heißt als im BIOS.
Was ich weiß ist 4-4-4-12 oder ähnlich 2.0 - 2.1 V
Damit ich auf 2.1 V komme muss ich im BIOS laut dem BIOS^^ um 0.300V Overvolten sozusagen,naja mehr bei den Bildern.
Ich werde noch Bilder mit dem Handy vom Bios machen damit ihr was zu gucken habt.
Schonmal danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Dennis_50300.
Edit:
So Bilder sind jetzt auch da.(Habe 2 mal gemacht weil man ja mit strg+F1 noch ein paar mehr Optionen zeigen lassen kann eventuell geht ja noch mehr^^)
Es ist das Gigabyte GA-MA770 DS3 Revision 1
Bios ist das F6 weil das F7 ACPI Probleme auslöst im Windows 32-Bit Professional und er dadurch immer abgestürzt ist bei Test Drive Unlimited.
RAM ist laut Quittung 4096 MB-KIT G-Skill PC6400/800 CL4.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: