News G.Skill beginnt Umstellung auf 2x-nm-Flash

BSEchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
94
das meint ihr nicht ernst oder?
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
scheint die Wahrheit zu sein, wenn man den Rest des Internets fragt.

Es sei denn, CB heuert die Welt an, um uns auf den Arm zu nehmen.

wie löblich von euch :-)
 

BSEchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
94
kommt schon...quelle einfach nur pressemittelung? was'n das für ne quelle...xD, kein weiterer verweis und der text ist ja auch köstlich geschrieben, bild kann man auch nicht anschauen :D

wahrscheinlich sit das ein april scherz eher von g.skill als von cb...
 

TKing

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
134
was das?:D

was soll das heißen? 2x-nm?
 

BSEchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
94
120 GB - 3x-nm - 2x nm = 115 GB Speicher xD
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Aber wenn es ein Scherz sein sollte, warum existiert diese SSD dann auf der G-Skill Seite? Der dort genannte Controller ist zwar ein anderer, aber im großen und ganzen scheint es zu stimmen.
 

SSDFix

Extrememory Support
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
122
warum soll es ein Scherz sein?
34nm wird so gut wie nicht mehr produziert, irgendwann müssen alle umstellen.
zudem wird der preisunterschied zwischen 25 und 34nm laufwerken immer grösser.
nicht alle hersteller geben den vorteil aber gleich weiter.
 

TKing

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
134
Soso siehts also aus... interessant... naja eigentlich nichts großartiges besonderes wie ichs finde
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.315
Was für News aber es ist ja 1.4.^^
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.468
Mit 2x ist wohl z.B. 25nm gemeint .. also nichts unrealistisches. Immerhin hat das OCZ bewiesen :D
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
12.047
Warum werden die SSDs denn immer größer, schneller und teuer?
Alles was man braucht ist doch eine 60GB SSD mit 100mb/s L/S für 50€. Warum gibts sowas nicht?
 

SSDFix

Extrememory Support
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
122
Zitat von Metalfreaky:
Weil der gesunde Menschenverstand mit Kenntnissen in der Computer Welt das sagt.

Wo ist das Problem, bzw der Scherz?
Denkst Du dass nur OCZ auf 25nm Produktion umstellt?
Corsair hat zB schon seit Wochen ein 115GB SSD mit Sandforce Controller und 25nm Flash.
Das war auch kein Aprilscherz.

Jetzt erklär mir mal warum das ein Scherz sein soll, dass G.Skill auf 25nm in der SSD produktion umstellt und deswegen ein 115GB SSD vorstellt?
Welche Kenntnisse enttarnen das denn angeblich als Scherz?
Ergänzung ()

Zitat von a97584:
aber leider ein Rohrkrepierer ;-)
Weil es eben KEIN scherz ist.
 

a97584

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
120
@SSDFix: so ist es.

ich hoffe, jetzt müssen nicht allzu viele gesunde Meschenverstande (ich weiß, es gibt keinen Plural) ausgewechselt werden ;)
 

Putzlumpen

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
7
Jedes Jahr gibts bei CB einen Aprilscherz...
und wenn man hier mal nicht gutgläubig rein interpretiert, ist dies der Favorit des Jahres... :-)
 
Top