G.Skill und Nforce4 (Sockel 939)

Hallo,

Den Link hast Du etwas falsch kopiert.
Oben in der Adresszeile steht immer, egal auf welcher Seite Du Dich dort befindest, derselbe Link.
Du musst also eine Seite vor Deinem Link gucken und dort dann die Verknüpfung kopieren.

Ich selbst habe, siehe Signatur, die 2GBHZ von G.Skill - läuft wunderbar.
Habe auch noch nie gehört, dass irgendein G.Skill nicht seinen Zweck erfüllt hat. ;)

Auf dem nforce4 läuft so gut wie alles, aber wenn es tatsächlich mal nicht so sein sollte, kann man die Riegel auch binnen 14 Tagen zurückschicken.
Ich an deiner Stelle würde schauen, ob ich Riegel mit Samsung UCCCs bekomme, die kosten kaum mehr und lassen sich sehr gut übertakten.

Sprich: 2GBHZ = Samsung UCCC. :)
Laufen bei mir auch auf mehr als 250 MHz, auf wieviel genau weiß ich nicht - aber 250 MHz reichen mir.
Ansonsten: http://www.h-h-e.de unter Samsung und dann "pretested".
Das ist derselbe Ram, nur eben ohne Headspreader und um einiges günstiger.

Ja ok, ich konnt den Ram den er will ja nicht sehen, da der Link bei mir nicht hinhaut, ich würde halt auch die billigsten UCCCs kaufen.

Im allgemeinen laufen G.Skill gut auf NF4-boards, kommt halt auf die Bestückung an. Wenn zB UCCC verbaut sind, gibt es keine Probs (zB bei den 2GBHZ)

Ich selbst hatte die 2GBZX auf meinem DFI, naja, abgesehen von dem nicht sehr guten OCing-Potential liefen die sehr gut und stabil.

Ich habe auch 2GB G.Skill auf meinem NForce4-Board mit Sockel 939.

Alles superstabil und flott. :)

Kannst dir mal das System anschaun (Signatur)

Ich hab auch G.Skill siehe Signatur. Laufen auch ziemlich gut und stabil sind ebenfalls mit UCCC Chips bestückt aber sogesehen kannst du dir auch die Samsungspeicher kaufen da sie billiger sind und die gleichen Chips haben. Heutzutage werden auf den Samsungspeichern eh fast nur die UCCC Chips verbaut.

Hallo habe ähnliches problem will auf meinen an8 fatal1ty einen 3700+ ein bischen kitzeln.wenn ich jetzt die cpu nur auf 4000+ laufen lassen möchte könnte ich ja die timings von 3-4-4-8 der samsungs noch ein bischen schärfer stellen weil die gelten ja bei 250MHz und ich hätte ja dann nur 219MHz übertaktet.
Habe jetzt ein 2gb kingston bundle drinn bin ich voll unzufrieden mit die 2gb sind lahmer als mein 1gb bundle von mdt.Die mdt kann ich bei 219 bei 400 laufen lasen und die kingston muß ich auf 333 stellen:mad:

Zurück
Oben