G-Sync nicht in NVDIA Systemsteuerung

Hendrik0208

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Hey,
seit ca. einem Jahr besitze ich nun einen G-sync fähigen Laptop (Asus Rog), einen ebenfalls G-sync fähigen Bildschirm (Asus ROG) und habe diese mit einem Mini DP into DP Kabel verbunden. Wenn ich die Systemsteuerung öffne, erscheinen bei mir aber nur die 3D- Einstellungen.
Hat jemand von euch das selbe Problem oder kann mir behilflich sein?
LG Hendrik

Im Anhang befindet sich ein Bild meiner NVIDA Systemsteuerung.
 

Anhänge

John Sinclair

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.854

Suno

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.152
Und verrate uns mal welches Asus Rog Laptop
 

SonyXP

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.555
Es fehlt aber der komplette Reiter "Anzeige", unter dem sich auch G-Sync verbirgt.
 

Erebor

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
29
GSYNC ist vermutlich nicht in den Bildschirmeinstellungen aktiviert. Erst wenn es dort aktiviert ist, wird es in den NVIDIA Einstellungen angezeigt.

Edit: Wenn es ein Free-Sync monitor mit G-Sync Kompatibilität ist, Free-Sync aktivieren.
 
Top