Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht der kauf einer gamertastatur bevor und ich kann mich zwischen den oben genannten tastaturen nicht entscheiden. die g 15 is zwar teurer hat aber auch display....
Hab die Refresh, ich finde die klasse. Man hat ingame immer die Zeit/Song/Temps/...einfach alles immer parat und muss nicht erst raus-taben. Musst dir vlt mal ein paar Reviews durchlesen. ich kann dir nur sagen, dass sich die Tastatur für mich perfekt ist
ich habe noch die "Alte" G15. Mein Bruder hat sich jetzt die neue geholt.
Bin überrascht das es doch so ein großer unterschied ist. Sie fühlt sich wertiger an als die Alte.
Die Tasten klappern nicht so und auch der Rest ist meiner Meinung nach ein wenig besser geworden.
Nur das Display ist kleiner als bei der alten und lässt sich nicht mehr in der Neigung verstellen.
Bedenke aber, dass die die G15 nur brauchst, wenn du auch das Display benutzt, also wenn du deine tastatur unter dem Tisch zum Hervorziehen hast, dann hol dir die G11, auch die ist superklasse, ich hab die auch.