G110 Sound

b0mmel``

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich besitze die Logitech g110, die ja eine eingebaute Soundkarte hat.
Ist diese besser als die onboard Soundkarte des Asrock M3N78D oder merkt man da keinen Unterschied ?
Gibt es eine Verzögerrung wenn ich mein Speedlink Medusa Headset an die Tastatur anschließe im Vergleich zum Mainboard ?

Ich würd mal sagen, dass jede Soundkarte besser ist als Onboardsound.
Weiß zwar net, was du für Einstellungen über die Logitech-Software machen kannst, aber ich würde mein Headset/Kopfhörer-Mikro an der Tastatur anstöpseln.

Ist sie auch besser für die Gegner Ortung in Shootern ?

kommt drauf an, ob mans einstellen kann :D
z.B. kannst du bei einer X-Fi "SMV" (oder so ähnlich) aktivieren, das verstärkt leise Geräusche und dadurch weiß man immer, woher ein Gegner kommt. Ob es sowas bei der Software von Logitech gibt, kann ich leider nicht sagen. Auf jedenfall hab ich noch keine Onboard Soundkarte erlebt, die das ebenfalls könnte. Probieren geht über studieren, wenn du CSS hast, kreiere ein Spiel mit Bots, deaktiviere jede Waffe damit sie nur noch mit Messer rumlaufen und stell dich an eine gewünschte Position, dann kannst du vergleichen, mit welchem Sound du die Gegner besser orten kannst.
Achja mit Bots ohne Waffen kann man auch super Headshot-Training machen :evillol:

Zurück
Oben