G15 Display Alternative

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

snapster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

hab lange überlegt in welchen Bereich ich diese Frage schreibe und hab mich für diesen entschieden. Bitte sperrt mich nicht gleich sondern verschiebt mich einfach wenns falsch ist.

Hab aktuell noch die Logitech G15 Tastatur im Einsatz weil ich das Display so gern hab um mit HWiNFO oder AIDA64 die Temps und Lüftergeschwindigkeiten im Auge zu haben. Muss man nicht aber ich mags einfach gern. Würd mir jetzt gern eine gute mechanische Tastatur zulegen, will aber auf das Display nicht verzichten. Wie macht man das heutzutage?
 
Ich benutze dafür ein Stream Deck von Elgato mit HWiNFO Einbindung, ist aber mit ca. 130€ ein sehr teurer Spaß. Vorher hatte ich nach meiner G15 eine G13 plus mechanische Tastatur, eventuell wäre (wenn der Platz vorhanden ist) eine gebrauchte G13 eine Alternative.
Wenn du KEINE FPS Anzeige brauchst wäre eventuell auch eine Aquacomputer Vision eine günstigere Option, allerdings ist das Display wirklich winzig und ist bei mir irgendwann vom Schreibtisch geflogen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top