G15 oder G11?

Kickboxer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
428
Hallo,
kann mich nicht entscheiden welche Tastatur ich mir hole ist das display sehr nützlich oder kann man gut darauf verzichten?
 
Ich klapp sie zwar immer hoch, aber richtig "Informationen" entnehme ich ihr nicht.
Hab aber auch keine Applets installiert.
Aber schön siehts aus...;)
 
die g15 bietet durch das display ein paar kleine vorteile... beispielsweise in Teamspeak script, welches dir anzeigt wer wo wann wie redet. Oder einzelne Profile für games etc... Ausserdem kannst du dir über das display die temperaturen deines systems anzeigen lassen und noch vieles mehr. Wenn du die knapp 20 euro mehr ausgeben willst für ein display welches du nicht sonderlich nutzen wirst (kann ich aus erfahrung sagen), dann greif zur g15. Ansonsten bietet die g11 die gleichen funktionen.

mfg fire
 
Okay danke bin am überlegen, die g15 reizt mich schon sehr aber 20€ für nen display das ich evtl. kaum benutzen werden... hm
 
wie gesagt, wenn du das geld über hast also dir die 70 euro nicht wirklich weh tun dann nimms ruhig mit display :)
Ich find eine tastatur sollte andere qualitäten aufweisen als ein display dass mir anzeigt wie spät es ist :) ; aber das ist eine meinung von vielen...
 
Also ich hab auch die G15 und muss sagen, dass ich das Display schon ab und zu ganz nützlich finde. Zum Beispiel gibts für Trillian (für ICQ 6 glaub ich auch) ein Applet mit dem man über das Display chatten kann. Ist zum Beispiel bei Spielen sehr praktisch, die sich nur ungern minimieren lassen.
Du könntest auch auf die neue G15 warten, die sieht ja wieder etwas anders aus, und hat angeblich auch mehr Spiele-Unterstützung... Ist allerdings auch etwas teurer: KLICK.

MfG Tim
 
Hi !

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich schließlich für die G11 entschieden.

Du mußt dir halt überlegen, ob du das Display tatsächlich nutzt und für welche Zwecke du es brauchst. Mir waren die programierbaren Tasten wichtig, alle anderen Infos hab ich auf dem Desktop.

Gruß

Rolex
 
Zurück
Oben