G15 Problem

  • Ersteller des Themas Razorlight92
  • Erstellungsdatum
R

Razorlight92

Gast
Hi!

Ich weis das es schun oft Threads in der Richtung gab und auch die Sufu hat mir nicht das geringste gehofen.

Problem: Ich möchste das meine G15 blinkt, darum habe ich mir winamp gelaaden wie auch auf der Seite von Ray`s plugin. (sogar diese VErsion). Dann steht man solle die .ddl in den plugin Ordner machend das habe ich auch gemacht ABER ich kann keine plugins starten/stoppen also i-wie startet dann eifach ein standart plugin O,o. !?

Ich kann wiederrum das Plugin im Treiber auswählen als ach auf meiner G15 aber eben sie blinkt nicht und ich brauche Hilfe..

Wieso kann ich bei starten/stoppen nichts auswählen bzw wieso ist es bei select plugin nicht vorhanden ?

MfG
Ergänzung ()

closed <.<
 
Top