G19 Applets (Sammeltread)

Jocika schrieb:

könntst du deine coole MSI app uns geben ?​

@Jocika
welche MSI APP ? Das ist via Aida und dann halt das Hintergrundbild selber mit Copieren und Einügen gebastelt und Paint 🎨✏ 😂

Sehr gut aber wenn hier wieder bissl was zusammenkommt
 
Jocika schrieb:
Sehr cool! Könntest du diese lcd app oder einstellung für die AIDA mit uns teilen ? :D Danke dir! :D
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt :) also ja ich meine deine xxxx.lglcd Datei, mit diese schöne hintergroundbild :D und mit dem voreinstellungen... dann ich kann bei mir noch anpassen, weil einfach deine Design mir sehr gefällt :D
danke dir vorab! :)
PS: ich habe seit 2008 G15 und ich wollte immer G19, nur wenn es neu gewesen, ultra teuer war. jetzt nicht mehr, trotzdem nach 15 Jahre später immer eine super Tastatur mit einzigartige features!
 
Zurück
Oben