g200b, wann?

meine karte reicht mich eigentlich nicht mehr.. bin ich auch sehr unzufrieden mit. die ist immerhin schon ca. 4-5jahre alt :(

daher war ja auch meine frage ob jemand weiß wann es die neuen geben soll.

wleche karte wäre denn derzeit besser?
XFX gtx260 XXX oder MSI gtx260 OC? oder doch noch eine andere bessere?

(gehört hier eigentlich nicht rein, aber wollte jetzt nicht extra nen neuen beitrag öffnen, also nicht böse sein)

Die billigste, die du finden kannst. Übertakten kann man selbst, obwohl es eigentlich nicht nötig ist. Die Karte hat genug Power.

Wenn ich selber übertakte entfällt allerdings auch die garantie. Daher würde ich ne OC karte nehmen. Aber danke für die info.

Es ist praktisch unmöglich nachzuweisen, dass die Karte übertaktet wurde. Somit entfällt die Garantie nicht, nur wenn Sie es dir nachweisen können.

@yEEH@
was is das für ein beitrag "falsch es ist praktisch möglich aber nicht wirtschaftlich?" dann ist es theoretisch möglich und nicht praktisch ...eben unwirtschaftlich deshalb ist es in der praxis unmöglich...

Es ist theoretisch möglich.
Es ist praktisch ebenfalls möglich.
Also ist es falsch zu sagen dass es praktisch unmöglich ist. Die Wirtschaftlichkeit hat mit der Möglichkeit nichts zu tun.

N´Abend,

kann man schon sagen wie sich der Umstieg auf 55nm auf den Stromverbrauch auswirkt?
Wenn das nur ein paar Prozent sein werden könnte ich mir die Warterei sparen und gleich die GTX 280 kaufen.

Danke schonmal

Gruß

Aktiv-X schrieb:
Wenn ich selber übertakte entfällt allerdings auch die garantie. Daher würde ich ne OC karte nehmen. Aber danke für die info.

Die ganzen OC Karten sind doch nur Geldmacherei, wenn die normale mal nicht mehr reicht bei nem Game reisst die OC Version mit ihren paar Prozentchen Mehrleistung es auch nicht mehr.

Zurück
Oben