• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G2A transaction has been declined

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Moin, vor einigen Tagen habe ich mir ein Spiel Key von Riders Republic auf G2A gekauft.
Geld wurde von meinem Konto genommen und ich bekam auch den richtigen Key. Alles funktioniert bis jetzt. Ich habe aber heute morgen gesehen, dass ich noch eine Email von G2A bekommen habe mit folgendem Text:
Hello​
We are sorry, but your transaction has been declined by our security system. If your account has been charged, your money will get back to you soon. The exact time depends on the payment method you used, e.g. credit card refunds may take up to 28 days due to settlement cycles.​


Bedeutet das jetzt, dass ich mein Geld zurück bekomme? Das spiel müsste ich ja behalten, weil es ja ein Key ist den ich schon eingelöst habe.

Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?
 
Kp was da passiert ist. Debitkarte. Weiß ich nicht.
 
Da G2A ein Marktplatz ist und soweit ich weiss selber keine Keys verkauft, kann es auch sein das es am Verkaeufer gelegen hat.

Es ist unbestritten: Bei solchen Seiten kommen die Keys oft aus illegalen Quellen, und werden zB mit geklauten Kreditkartendaten gekauft. Um zumindest ein bisschen den Anschein zu waren wird G2A dann die Transaktionen (und hoffentlich den ganzen Verkaeufer) blocken, wenn die davon Wind bekommen.

Das kann dann auch durchaus an den Shop weitergegeben werden wo du den Key eingeloest hast. Sei also nicht ueberrascht, wenn dir der Zugriff auf das Spiel gesperrt wird.
 
Zurück
Oben