g41m-le kein mucks

Das "bequiet 550watt" ist auch nicht gerade eine Empfehlung - aber von den Daten her dürfte es zumindest zum Start des MBs reichen - wenn es funktioniert, besorge Dir ein NT, dass auf der +12V-Leitung nicht weiniger als 40A ( Ampere ) hat -

wow 40a ok werde mich mal umsehen bzw hast du nen
tipp für ein bestimmtes netzeil???
€dit das hört sich doch ganz gut an oder??

Anhänge

• Specs_E7-550W.gif
    Specs_E7-550W.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
muß das thema nochmal aufgreifen habe das board tauschen lassen da es nen brand schaden hatte nun hatte ich alles wieder verbaut ( die komponenten zwischen zeitlich getestet) und es geht nix mehr die lüfter laufen kein bild und der speaker gibt keinen mux von sich nt iss ein ts-power 750 mit 12v/32A

"Es geht nix mehr" heist, dass es in der Zusammenstellung schon mal gelaufen ist (nach dem Zusammenbau)?

Abstandhalter hast du korrekt verbaut? Nur dort ein Abstandshalter zwischen Motherboard und Gehäuse, wo auch eine Verschraubung mit dem Motherboard vorgesehen ist.

Wenn du die Komponenten außerhalb des Gehäuses zusammenbaust (Tischaufbau auf nicht leitender Unterlage) tritt das gleiche Problem auf?

ja es ist in der zusammensellung mal gelaufen bis das mb und NT den a.... gehoben haben ( aufgrund von nem sogenannten pc experten)

ich hab es dann eingeschickt und währenddessen die komponennten in nem anderen system getestet nachdem ich jetzt alles auf ein neues verbau habe mit nem anderen NT geht nix mehr nur das halt die lüfter laufen das NT iss ein TS-POwer 750 mit 12V/32A

PS: das mb is noch nicht verbaut hab es auf ner nicht leitenden unterlage aufgebaut ( prozzi+speicher) zum vortest

Zuletzt bearbeitet:
hab mir zwei ständer gebastelt wo ich es an den kannten auflegen kann . nee hab zur zeit keinanderes nt da was könntest du denn empfehlen die dame für die ich den rechner aufbaue hat nich gerade viel moos

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz einfach man nehme vier bücher alle gleich hoch und schiebe sie so zusammen das das mb auf mit den aussenkannten darauf liegt ( natürluich bücher die einen pap einband haben ) hat eigentlich bisher immer hingehauen

Zurück
Oben