G5: Probleme nach Setpoint 4 Installation

FU_long

Lt. Commander
Folgendes Problem:

Ich installiere Setpoint 4, alles funktioniert aber ich kann die Mauseinstellungen nicht aufrufen. Ich hab da nur die "Extras" und dort die "Informationsresourcen" und "Software". Aber nirgends die Einstellungen für die Maus.

Ich selbst nutze XP, hab das aber vor einiger Zeit auch bei einem Vista System gesehn.

Hi,

hatte selbes Prüblem bei meiner MX 518 Maus mit der 4 .0 Version. Habe dann hier von CB die 3.1 gezogen und er hat danach 2 mal selber nach Updates gesucht und installiert. Fertig die Laube.

Gruss

"guten" morgen

moment mal,ich habe das selbige problem mit der G9 software,habe allerdings alle reg einträge entfernt und es geht nach der erneuten installation immer noch nicht,werd mal den tip von Transgression versuchen.......

zu mal ich kein bock habe meine webcam soft auch noch zu deinstallieren wenn ich gleich alles von logtiech runter hauen soll.

Die Probleme mit den Funktionseinstellungen der Maus(in meinem Fall MX 620, sehr gute Laser Maus:-), die nicht verfügbar waren, hatte ich auch.
Nach dem letzten Windows-Update, u.a. verbesserte Kompatibilität von Hardware(unter Vista Premium 64 Bit) und erneuter Installation von Setpoint 4, waren alle Funktion vorhanden.:) Wichtig war für mich auch die Batterieanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Leider geht das nicht immer ;)

Ich habe das selbe Problem und schon alle Problemlösungsstrategien verfolgt die im Inet so aufgetaucht sind und bis dato hat keine geholfen: andere USB Ports, Neuinstallation, Neuinstallation mit vorriger Deinstallation; Neuinstallation mit Deinstallation + Regcleaner, Datei umbenenne (w0100.sys [oder so ähnlich]) + Neuinstallation; SetPoint 4.40; 4,24, 3,30 ;)

Bis dato konnte mir der Support auch noch nicht helfen, nervt ja so argh :(
Set ist ein MX5500

Zurück
Oben