G500 - Farbe löst sich ab?

Withold

Ensign
Hallo zusammen,

meine alte Maus hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und seitdem habe ich jetzt ne G500. Hab jetzt aber das Problem, dass sich an den Stellen, an denen die Hand aufliegt, sich dieses gefleckte Muster abgenutzt hat und das innerhalb von nur ein paar Tagen. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist oder ich die Maus an Amazon zurückschicken soll? Werde heute Abend mal ein Bild hochladen, damit ihrs erkennen könnt.

Gruß Tou

Ich habe meine G500 nun geschätzt 1 Jahr im täglichen Einsatz und es hat sich weder farbe abgenutzt noch abgelößt.

Wenn dich der optische Mangel stört schick sie zurück, ansonsten tut das der Funktionalität ja keinen Abbruch.

MfG

Also ich hab meine G5 jetz schon seit 5 Jahren und da ist noch zu 95% alles so wie es sein muss, ich glaube da ist was schief gelaufen bei der Herstellung.

Normal ist das... allerdings erst nach diversen Stunden... bei mir (täglich ca. 6 Std.) hat das fast zwei Jahre gedauert bis die Stellen dann blank waren... ich würde die zurück schicken.

Das glaub ich jetzt nich :evillol:

Das ist das Design (!) der G500, die Farbabnutzung ist aufgedruckt. Gugg dir originalverpackte G500 an.
Diese gelb-bräunlich-gräuliche Verfärbung ist quasi um den "used"-Eindruck zu hinterlassen.

PaladinX schrieb:
Das ist das Design (!) der G500, die Farbabnutzung ist aufgedruckt. Gugg dir originalverpackte G500 an.

jup, exakt so isses :D

Also die Maus ist eigentlich kupferbraun, mit der Zeit wird Sie aber silber / schwarz.

Das ist normal und eigentlich ganz interessant, finde ich.

Falls unklar ist was ich meine, hier ein Bild:

Farbablösung würde ich das aber nicht nennen.

Anhänge

• P1060508.JPG
    P1060508.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Verfärbung ist schon beim Auspacken aufgedruckt :D Sie wird im Laufe der Monate/Jahre nur blasser, weil sie wirklich abgerubbelt wird.

Mädel das ist das Design :D das war bei mir auch kurz nach dem Auspacken so abgenutzt ;)

das nennt sich used Look das ist dir bestimmt in den ersten Wochen nicht aufgefallen ;)

Bei meiner G500 bildet sich eine Art schwarzer Schatten, dort wo die Hand aufliegt. Wenn das nach wenigen Tagen passiert würde ich dies allerdings nicht für normal halten.

manahmanah schrieb:
Bei meiner G500 bildet sich eine Art schwarzer Schatten, dort wo die Hand aufliegt. Wenn das nach wenigen Tagen passiert würde ich dies allerdings nicht für normal halten.

Der bildet sich nicht, der ist auch schon OVP vorhanden. Darüber reden wir ja gerade...

Bei mir sind die Stellen, wo die Hand aufliegt (vermutlich durch den Schweiß) auch schon nach ka. 2 Wochen immens abgenutzt bzw. verdunkelt. und dieser komische Gummiüberzug ringsrum löst sich auch etwas.
Aber das ist mir egal und ich versteh auch nicht, wie euch das so stört oder ihr die maus dann sogar zurück schicken wollt. es ist ein Gebrauchsgegenstand. Handies etc nutzen sich auch ab, alles was man iwie benutzt.
Ich behalte die Maus, auch wenn sie nicht mehr soo toll aussieht, hauptsache sie funktioniert 1a und das tut sie. All meine Mäuse davor haben sich ebenfalls abgenutzt.

AudiRS6+ schrieb:
Also die Maus ist eigentlich kupferbraun, mit der Zeit wird Sie aber silber / schwarz.

Das ist normal und eigentlich ganz interessant, finde ich.

Falls unklar ist was ich meine, hier ein Bild:

Farbablösung würde ich das aber nicht nennen.

Bei mir sind die Stellen, die bei dir blasser sind, schon quasi komplett schwarz :)
stören tuts mich aber nicht hehe

Also ich glaube, ihr habt Recht mit dem Used-Look...
Auch gut, dann erspar ich mir den Umtausch :D

Anhänge

• Maus1.jpg
    Maus1.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 214
  • Maus2.jpg
    Maus2.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nur das Design :D ... da ist nix abgenutzt.

Lol, kugt ihr euch auch mal den Kram an, den ihr kauft?:D

Siffer schrieb:
Lol, kugt ihr euch auch mal den Kram an, den ihr kauft?:D

Im Normalfall ja schon, hab nur schnell nen Ersatz gebraucht da hab ich mich ausnahmsweise vorher nicht groß weiter schlau gemacht ^^

Zurück
Oben