G500, Xai oder doch...?

Welche Maus?

• Umfrageteilnehmer
    45
Xai ist top... G500 auch.. hier wird Dir wohl jeder was anderes raten -->

Kauf Dir beide.... und probier Sie aus !! :cool_alt:

Nur dann kannst Du Dir ne Meinung bilden.

Dann schick eine zurück.. oder verkauf Sie bei ebay. :freaky:

Hab ne Kabel gebundene MS Sidewinder.... NIE WIEDER was anderes ^^ (endlich meinen Liebling gefunden... ^^)

Ich würde dir auf jeden fall die Razer Deathadder RE-SPAWN 3500dpi empfehlen.

ein Steelseries qck+ Stoffpad darunter und es gleitet hervorragend!

Die Maus an sich ist sehr gut verarbeitet! eine sehr gute Ergonomie wie ich finde! Passt perfekt in die Hand!

kostet auch bei Hardwareversand ca. 50€ (inklusive Versand)

Viele professionelle Ego Shooter Spieler wie von CounterStrike 1.6 ( Mousesports ) benutzen die besten Spieler wie gob b und roman Razer Deathadder Re Spawn!

mfG

Dass die genannten Spieler die Maus nutzen bezweifel ich, weil die meisten Progamer garnicht auf neuere Mäuse umsteigen, wenn sie sich eingespielt haben. Ist nur Werbung, damit die Zockerkiddys die Sachen kaufen. Die meisten spielen da noch mit Intelli oder MX510 Mäusen.. Oldschool eben ;)

Trotzdem ist die Deathadder eine richtig gute Maus, hatte noch den Vorgänger.
Mir hat nur die Hochglanzfläche da wo der Daumen liegt nicht gefallen, wird schnell schmutzig wenn man schwitzt und das ist dann eklig :D

Naja, G500 habe ich jam ittlerweile bestellt...;)
Siehe #16.

Deathadder...ja....war da nicht irgendwas mit Doppelklicks und Problemen...?
;)

Ja, jeder Mausreihe hat so ihre Macken, aber von den typischen Fehlern konnte ich bisher noch nie etwas feststellen. Hatte sowohl Deathadder als auch Copperhead, keine Doppelklicks, bei der Copperhead nur Probleme beim Firmwareupdate bzw musste die Maus nach dem Hochfahren erst immer ab und wieder anstecken.
Hatte auch bei der Kone keinen Rausradbruch oder Ähnliches... muss aber auch dazu sagen ich behandel meine Computer Sachen generell ziemlich gut. Wird jeden Tag der Staub abgewischt und nichts rumgeworfen oder so...

habe mir die XAI geholt liegt gut in der hand habe noch ne mx 518 rumliegen für laptop falls ich mal mit beiden rechner on bin
XAi ist gewöhnungsbedürftig und man muss seine passende einstellung finden

Der einzige Kritikpunkt bei der G500 wäre aus meiner Sicht das Mausrad, die Rasterung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist ja wie bei der G9, kann man frei laufend oder mit Raster einstellen finde es aber ehrlich gesagt ein bisschen klapperig. Ansonsten natürlich eine Top Maus!

Eiei, ich mächte die endlich haben.
Hoffen wir auf morgen.
BTW:
Die Mausrad Rasterung fand ich auch recht gewöhnungsbedürftig als ich sie bei Alternate probegefühlt habe, aber das fand ich nicht zu komisch.

@SeriousDan

das stimmt allerdings. Aber die Spieler die ich erwähnt habe sind umgestiegen und spielen auf wichtige Lans wo es um viel Geld geht damit!

fast 50% der pro Spieler (CS1.6 oder css) spielen tatsächlich mit Intelli 1.1 / 3.0 30-35% spielen mit mx518 und 10-15% restliche Mäuse!

Wenn man aber razer deathadder richtig betrachtet hat es eine ähnliche Ergonomie wie die beliebte intelli 3.0! Nur ist Razer viel besser berarbeitet ;)

Ich selber komme ja auch aus der proGamer szene! bin zwar kein Spieler, aber Teambesitzer ;)

wie kann man die mauseinstellung wieder auf default stellen bei der xia

Die MX518 rult halt auch nach 6 Jahren noch.^^
Hab die Maus immernoch, ist unverwüstlich.

Teambesitzer? Coole Sache :D Naja ich hab mal angefangen ESL zu spielen, CSS, war mir aber zu stressig nach einer gewissen Zeit. Meine Playercard fliegt auch noch im Geldbeutel rum...

Ja muss sagen die MX518 refresh ist hammergeil, hatte vorher zwar schon ähnliche wie G5 und Kone... aber mit keiner war ich richtig zufrieden. Jetzt hab ich meinen Liebling gefunden :D Hoffe die Gibts in 2-3 Jahren noch neu zu kaufen, sonst müsste ich wieder umsteigen :( Oder gleich auf Vorrat kaufen.... ^^

Buhuu schrieb:
wie kann man die mauseinstellung wieder auf default stellen bei der xia
Ich hab sie jetzt gerade nicht zur Hand aber gehr doch iirc direkt übers LCD.

So, nach einer Woche intensiven Testens habe ich jetzt mein Urteil über die G500 gefällt.
Toll.
:D

Ich höre ehrlich gesagt auch kein Piepsen, wenn ich nicht gerade 3cm mitm Ohr vorm Laser hänge.

Zurück
Oben