G700, Makros,Tastenbelegungen funktionieren nicht

ForMaj03

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
534
Habe die Logitech G700 Mauns und eigentlich funktioniert sie auch, nur mit der Software Tastenbelegn usw, funktioniert absolut gar nicht.

Ich weise zB der G5 Taste per tastenzuweisung einen Buchstaben zu ,aber mache ich Notepad auf, kann ich mit der G5 Taste keinen Buchstaben schreiben.
Logisch,das dann Makros auch nicht funktioneren.

Teste das ganze in General Profil,direkt wenn ich die Software starte, also das ein anderes Profil aktiv ist dürfte nicht das problem sein.

Was mache ich denn falsch?
Habe ich im Bild irgendwas falsch eingestellt?



Bei meiner alten MX Revolution hat das immer einwandfrei funktioniert.
 
das ist der überblick, ich seh da weder falsche, noch richtige einstellungen (außer dpi- stufen)
 
Ja und was muss ich machen,oder wo muss ich genau hin, damit man mehr sieht????
 
Zurück
Oben