G700 Makros Zoom erstellen

MasterChief117

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
64
Hallo ist es möglich für G700 wenn ich mit dem Snipergewehr Zoom die DPI zu änder (ohne das ich das Taste Drücke)

Danke
 

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
Um welches Spiel geht es den? :) & Warum willst du die Anzahl der DPI ändern? :)

 

MasterChief117

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
64
Um Battelfield will hallt immer wenn Ich ins Scope schau das die DPI auf das eingestellt ist was ich brauch.
 

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
Also man kann schon eine Runterreglung der DPI auf die rechte Maustaste legen, nur das passiert dann eben immer beim Rechtsklick & ich denke man muss auf jeden Fall umstellen auf "nicht halten beim Zielen" :)
 
Anzeige
Top