sei das Spiel konstant mit 60 Bildern pro Sekunde gelaufen - bei einer Auflösung von 2048x1536!
Also des is schon bissle arg übertrieben find ich.... Aber wenn das echt so gut läuft... Holla Die Waldfee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei das Spiel konstant mit 60 Bildern pro Sekunde gelaufen - bei einer Auflösung von 2048x1536!
bensen schrieb:der sinn von vsync ist es doch ein bild komplett darzustellen
mmic29 schrieb:Über den Hz-Bug kann ich recht wenig sagen, da mein Monitor nur 60Hz unterstützt. Und mit vsync droppt die framerate bei mir nicht signifikant.
lordberti schrieb:
sourcefreak schrieb:News zu den GeForce 8600 Ultra, 8600 GT, 8300 GT and 8300 GS. Bin zwar kein Nvidia-fan, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Eben dass die Framerate halbiert werden soll, wenn die Karte nicht 75 fps schafft, will mir nicht so recht einleuchten.....
Einen Patch zum Addon gibt es nicht?
@ mmic29
Wolltest Du nicht in 1920x1200 spielen anstatt mit "nur" 1600x1200? Ist denn bei 1600x1200 noch unbedingt 4xAA nötig? Vielleicht reicht ja optisch gesehen auch 2xAA aus bei gleichzeitig höheren fps.
mmic29 schrieb:Genau das leuchtet mir auch nicht ein.![]()