Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso noch was: Verkauf das G930 auf gar keinen Fall im Freundeskreis! Wenn dein Kumpel deinen neuen Hörer hört, könnte er dir den Verkauf ziemlich übel nehmen.
Das wollte ich gerade schreiben Jensie, ich wohne in Berlin (13597), da sollte doch eigentlich was machbar sein, allerdings habe ich keine Ahnung wonach ich da suchen müsste um da einen entsprechenden Laden in meiner Nähe (bevorzugt Spandau) zu finden
Laut Onlineshop gibts dort nur 880 und 990 aufwärts, was ja nicht zwingend heißt, dass es den 770 nicht vor Ort gibt, schätze ich.
Ansonsten würde ich den DT 770 einfach mal online bestellen und so antesten? Bin eigentlich kein Fan von testen und zurück schicken,
aber denke, das wäre doch mal angebracht hier.
Gibts dort sogar gerade für 147, also einen ganzen Euro billiger als die anderen Vergleiche!! Ich schau mal wie es dort mit Versand aussieht, ansonsten fahr ich vielleicht wirklich mal vorbei.
Vergiss den versand! Lieber hinfahren und hören und vor allem probetragen! Andere würden sich extrem freuen, wenn sie so viele Vergleichsmöglichkeiten hätten. Es wäre eine Schande und meiner Meinung saudämlich, wenn du diese Möglichkeit nicht wahrnimmst.
Ja, stimmt schon. Sofern ich mir denn dann ein KH holen sollte, welches Mikrofon würde sich dazu empfehlen? Neben dem oft erwähnten Zalman, der definitiv sonst auch für mich eine Lösung natürlich wäre, aber eventuell gibts ja auch noch etwas ähnlich gutes / besseres, was dennoch im Rahmen Normalfinanzierbarer ist
Justmusic ist übrigends einer von den paar Musiker-shops, die sehr empfehlenswert sind (gute kompetenz, 3 jahre garantie, 30 tage rückgabezeit etc), und preislich auch mitunter am günstigsten ist, wie die anderen (Thomann, music store etc).
Sprich, du brauchst garnicht von thomann bestellen, sondern gleich bei justmusic mitnehmen (eben auch als "dankeschön", dass man dort probehören "durfte" etc. )
Bei Just-Music hängen auch einige High End Produkte aus. Ich habe die Kopfhörerwand nicht abgezählt, aber da hängen sicher um 50 Kopfhörer und fast alle wichtigen Kopfhörer die am Markt gängig sind.
Leider scheint der Beyerdynamic DT150 nicht verfügbar. Mit Glück hängt vielleicht ein unverkäuflicher Aussteller. Ich würde empfehlen den Kopfhörer anzuhören. Ich verwende nämlich die Polster auf einem anderen Kopfhörer und einen bequemeren, geschlosseneren Kopfhörer mit sehr guter Isolation wird man schwer finden.
Beyerdynamic scheint bei der Kapsel auf Teile der kleineren DT440-860 Serie mit 32 Ohm zurückzugreifen. Das kann sich positiv auf die Musikalität des DT150 auswirken.