G930F Kein Menü im Recovery Mode

ProGunShooter

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.400
Hallo,

Leider startet das S7 einer Bekannten nicht mehr und ich wollte gern das Telefon über die Recovery mounten um noch ein paar Daten zu retten.

Aber nachdem da stand "installing Update" kam ein Fehler und das Fenster no command. Das konnte ich durch drücken der Powertaste+Vol up ausblenden.

Doch nun wird mir wie auf dem Bild zu sehen kein Menü angezeigt. Bleibt mir noch was anderes übrig als das System mit Datenverlust neu zu flashen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

IMG_20180412_201502.jpg
 
Was für ein Recoverymenü hat er denn drauf? Das Standard von Samsung oder nen Customrecovery? ... Beim Standard kannste eh nix machen, da kommste nicht an die Daten.

Du kannst versuchen mit Odin die letzte Firmware neu drauf zu flashen, aber wie du schon sagst, dann werden die Daten wohl weg sein.
 
Zurück
Oben