Fireplace Motiv 2 Neu

GA- EP45- DQ6 Besser als GA-EP45-DS3

wie floschmann schon gesagt hat bringt es sogut wie nichts aufzurüsten außer du willst extrem oc betreiben

M.R. schrieb:
Wieso sind das Opfer? Nennst du die Leute auch alle Opfer, die sich nen Lamborghini für 200.000€ holen, obwohl nen Evo den auch plattmacht???

Nein, bei nem Lamborghini gibt es indirekt beliebig viele Bunnys gratis dazu ;) Zudem sieht ein Lamborghini gut aus, und ein EVO eher billig. Ein Board sieht man nicht, sofern man kein PC-Erotiker ist, der nen Sichtfenster hat ;)

das geile ist halt, das du die lanports zusammenschließen kannst und sie dann die 4fache bandbreite bieten... brauchst dafür aber entweder ein board was das gleiche kann oder halt einen router oder switch der das kann aber ohne bringt dir das nix außer du willst den pc gleichzeitig an 4 Netzwerke anschließen oder als Server verwenden

Wenn ICH mir nen Supersportler hole, dann zum wirklichen "Racing", wer damit Ollen beeindrucken will, ist für mich nen Opfer, der so an keine rankommt...:freak:

MfG M.R.

Dann fehlen nur noch die Festplatten, die mit 4 x 1 GBIT, also rund 400 MB schreiben oder lesen können ;)

@M.R.: Dann hol ihn dir mal ;) aber mal ehrlich, ob Lambo oder EVO, Opfer ist man beiden Fällen, aber dabei hat zumindest Spass. Im Gegensatz zu jemandem der offensichtlich nichtmal die OC Grundlagen beherrscht, und sich dann mit einem DQ6 versucht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dafür ist das Board ja auch eigtl. gedacht...^^

MfG M.R.

Gute Entscheidung, du würdest von dem "Mehrnutzen" des DQ6 wohl eher nur enttäuscht sein!:)

MfG M.R.

Ja lieber das Geld in die Wakü reinstecken, nicht 180€ sondern 250€ ausgeben ;)

Ps. Du hast ja auch ein Thema im Wakü Forum aufgemacht deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
M.R. schrieb:
Rofl, ihr habt ja viel Ahnung^^

Das Ding hat nebenbei erwähnt 4 GBit Lan-Anschlüsse und 12-Phasen Spannungswandlung!;)

MfG M.R.

und was machste damit bitte schööön??? 1x LAN hängt an der DSL-Box oder an nem Switch worüber die DSL-Box und meinetwegen andere rechner erreichbar sind.... und der rest ... ????
Sinnloser gehts doch wohl nicht.

Das Thema "Hypermillionen"-Phasen is ja wohl durch #kotz#

riverdief schrieb:
Wenn schon würd ich das EP 45 Extreme nehmen, das ist zur Zeit das beste, neben dem DQ6.
Mit Sicherheit nicht, wenn es um das Übertakten, vor Allem von Quad Cores, geht. Da hat Gigabyte besseres zu bieten.
Richtif ist dagegen, daß das DQ6 eigentlich keine echte Daseinsberechtigung mehr hat, es gibt aus dem Hause Gigabyte bessere Boards.

Mit Sicherheit nicht, wenn es um das Übertakten, vor Allem von Quad Cores, geht. Da hat Gigabyte besseres zu bieten.
Richtif ist dagegen, daß das DQ6 eigentlich keine echte Daseinsberechtigung mehr hat, es gibt aus dem Hause Gigabyte bessere Boards.

Höh? Welches denn?

Sapphire Forum
Zurück
Oben