Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein GA-EP45-DS3 bootet nur noch bis zur Memoryerkennung, findet aber kein Memory, fährt wieder runter und versucht neu zu booten usw. Der kurzr Beep-Ton ist aber im Boot-vorgang wie sonst zu hören. Bios habe ich schon resetet (Batterie raus, Kontakte kurzgeschlossen, Powerschalter gedrückt). Aber kein Erfolg.
Standardprozedur: alles raus was keine Miete zahlt.
Nur Board, CPU, Speicher und Grafikkarte bleiben drin. Wenn sich dann nichts tut, entweder Speicher oder Grafikkarte raus - der Rechner muss dann beim Einschalten BIOS Beep-Codes von sich geben. Wenn nichts passiert -> Board oder CPU defekt.
Moooment. Als ich zuvor den Thread aufgerufen hab war da kein Text - daher mein etwas unpassender Tip. Egal, Mainboard und CPU sind auf jeden Fall in Ordnung
Mein GA-EP45-DS3 bootet nur noch bis zur Memoryerkennung, findet aber kein Memory, fährt wieder runter und versucht neu zu booten
Wie meinst du das? Du startest den Rechner, bekommst den POST vom BIOS angezeigt (CPU Typ, Takt usw.) und beim Speichertest startet die Kiste durch?
Hast du u.U. eine externe Festplatte oder anderen externen Datenträger am Rechner hängen? Vom EP45-DS weiss ich nämlich, daß das Baby nicht beliebig lange darauf wartet bis so ein Gerät initialisiert ist. Wenn die Erkennung zu lange dauert -> Neustart.