GA-P35-DS3 Fehler mit USB

MaChief

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
91
Hallo

Habe mir heute mienen neuen PC zusammen gebaut und es hat eigentlich alles geklappt, bis am Schluss:( Der PC läuft doch die Maus geht nicht und auch meine Externe Festplatte kann ich nicht an schliessen! Habe es auch schon mit einer anderen probiert und auch mit einem Aufsatz für den PS/2 Mous Port doch auch das geht nicht:( Den Treiber für die Maus, es ist eine Logitech G5, ist auch installiert...

Kann mir jemand helfen oder einen Ratschlag geben??

Hier noch meine Komponenten:
E6750
GA-P35-DS3
Evga 8800GTS 640MB
2x 1GB Kit von Corsair
Creativ Xtreme Music
 
Ich war leider weg und darum hat es mein Bruder gemacht. Der Treiber für den Chipsatz sollte installiert sein. Doch ob er die Option USB-Mouse auf Enable gesetzt weiss ich nicht.
 
Ich habs gleiche board und auch eine USB Maus und Tastatur... und sie haben beide auf Anhieb funktioniert, ohne das ich was machen musste. Also muss es nicht zwangsläufig auf enable sein.
 
Ja war bei mir auch so, das sie beide funktioniert haben ...
Aber es könnte ja möglich sein das es was hilft!
 
Ich hatte noch einmal Glück der Treiber war nicht ganz instlliert!

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Top