Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig ist das schon in irgendeiner Weise, aber nichts unnormales. Ich habe mir das Video auf einem "Lehrgang" ansehen müssen. Zu der Zeit habe ich auch noch Stapler gefahren (war in meiner alten Ausbildung) und das Video sollte eine Art Lernvideo sein, wie mans nicht macht. Wers noch nicht kennt... Gabelstaplerfahrer Klaus kann man nur empfehlen.
Das Video ist ja megahart. Mir ist auch schon ein Unfall mit dem Gabelstapler passiert. Ist aber gottseidank unblutig geblieben. Ich bin mit 4 Jahren quer über ne Bundesstraße auf ein Brückengeländer und einen Baum drauf gefahren. Wahrscheinlich hat sich irgendwie die Handbremse gelöst. Mein Eltern fanden es nicht so lustig. Meine Mutter stand im Garten und hat zugeschaut. Außerdem mussten wir das Geländer der Brücke bezahlen. Der Gabelstapler blieb ziemlich heil.
ich mag keinen streit mit dir aber wegen einer copyright verletzung hast du mich hier vom forum für 2 wochen gebanned und selber postets du jetzt einen edonkey link mit dem staplerfahrer klaus video ? das besitzt auch ein copyright. Wahnsinn !!!