Generell kann man am Level nicht die Gadgets des Gegners festmachen. Ich habe nun Rang 45 inne und hab für das Flugzeug nix und für den Heli kaum was freigespielt. Das Repkit für den Panzer bringt dir auch kaum was im Infight, da es erst nach ner geraumen Zeit zum reparieren anfäng (wie normal auch), dann zwar ein bisschen schneller, aber benutzen tu ichs trotzdem nicht (ein Pionier im Turm als Gunner ist 1000x besser). Da wir schon beim Tank sind, da benutz ich schneller nachladen und die wärmegesteuerte Rakete, beides Dinge die man recht schnell bekommt.
Aufgrund dessen würde ich nicht sagen das die Gadgets das Game kaputt machen, wenn ihr sie habt werdet ihr sehen welche gut sind und welche nicht. Dabei werdet ihr feststellen, dass keins der fortgeschrittenen besser oder schlechter ist als ein anderes fortgeschrittenes. ...klar, Flairs beim Flugzeug und Heli sind ein Muss, genauso wie das schnellere Nachladen beim Tank! Ja man muss sie erspielen, das haben die anderen Spieler aber auch. Nur so als Tip, Stinger Raketen waren schon in den ersten Stunden auf den Maps zu sehen.
Einzig die F2000 und die AEK-971 sind ein bisschen zu genau beim Dauerfeuer (im Gegensatz zu den anderen Gewehren). <-- Deswegen benutze ich sie sehr gerne.

Diese werden mit Sicherheit, wie es auch bei der M60 in BFBC2 war, generft.
Wenn wir gerade beim Zielen sind, bitte vergesst nicht, erst wenn das Game mit 60FPS+ läuft, lässt sich richtig smooth Zielen. Habs an anderen Rechnern ausprobiert und musste feststellen, dass ich bei weitem nicht mehr so gut treffe.
Um zu unterstreichen, dass ich weiß von was ich rede, mein Ingamename: Succ33d3d