Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gadgets von W vista und W7, wo kann man sie noch herunterladen?
Durch ein Cleaning Programm habe ich meine lieb gewonnen MS Minianwendungen ; Gadget von W7 (und Vista )
verloren?
Wo kann man diese software noch finden bzw herunterladen
, denn MS hat diese Minianwendungen nicht mehr?.
danke
wolfgus
Hier ? Sofern es keines von den acht mitgelieferten war... Da sind alleine drei mal die "50 besten" unter den ersten Suchergebnissen, da solltest Du eigentlich alles finden.
Danke Grafixx die kenne ich, aber mir gefällt keiner(sorry) ich suche eine Normal Uhr (wie im Vista/W7) einen Kalender mit Tag/Monat Umschaltung und die kleinen Wetter anzeigen für 2 Städte. thats it ¡
wolfgus
das ungewollte gelöschte original Programm ist nicht zu reparieren fehlen Archive...
Wenn ich wüsste wie ich diese Programm Gadgets W7 aus meinem Notebook heraus kopieren könnte?
würde ich es einfach im PC installieren aber wie ,,.. keine Ahnung ?
----
im englischen Windows 7 gadget habe ich mir schon eine komprimierte Datei UHR heruntergeladen bin aber dann mit dem installieren einfach nicht weiter gekommen...?
wolfgus
Ergänzung ()
Hallo Graphixxc
kann mir mal einer sagen wie ich die W7 Top50 gagets installieren kann habe mir die Top 50 Gaggets heruntergeladen ist eine
Zip Datei habe sie geöffnet nun kommen ich nicht weiter sehe nur eine Menge blasse Dateien kein .exe dabei, weiß nicht wie ich da etwas installieren könnte?
muss dazu sagen bin kein Spezialist aber normalerweise bekomme ich jede Komprimierte Datei auf und zum Installieren hier ein Blick in die geöffneten "blassen Dateien" kein EXE Datei weit und breit zu sehen ...
oder wenn es irgendeine einfache Software wie analoge Uhr , Kalender und Wetter Gadgets gäbe . Hilfe wolfgus