• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gäste Account?

kickr.

Lieutenant
Hi,
es kann sein, dass ich mich Irre, aber gab es bei Steam bzw. CSS nicht eine "Funktion", dass man einem Freund das Spiel ein Paar Tage lange kostenlos testen lassen konnte. ALso so eine Art Gäste Account.

Ohne dass der jenige einen Source Key hat?

Wisst ihr da mehr?

grüße

Ja, aber das gibts erster seit einer Gewissen Zeit. (kA wielange 1 Jahr oder mehr).
Ich habe HL2 als es noch relativ neu war geholt, da gabs diese Gäste-Pässe nicht, und man bekommt soweit ich weiss dann auch keine mehr nachgereicht. Habe mir aber letztens DoD:s geholt (18.02.08) und das Installiert und habe Automatisch einen GästePass bekommen. Dein Freund bräuchte dann nur einen Account schätze ich mal und du müsstest (sofern vorhanden) den GästePass anklicken (ist dann bei der Spiele Liste Rechts nebendran) und ihm diesen übermitteln.

Es kann auch sein das diese GästePässe auch ein Verfallsdatum haben, weil ich bin der meinung ich hätte mal einen schon gehabt.

Der Pass ist nur einmalig anzuwenden soweit ich weiss.

Alles klar, danke.

DerPate-Whity: Das stimmt nicht so ganz, ich habe im 2oo4 meinen Steam Account mit all meinen Spielen regestriert und kriege noch heute für diese Spiele GästeAccounts, in Source waren es galub 2-3 Stück, welche wenn du sie nicht brauchst, auch irgendwann verfallen.

Danke für den Tipp mit dem verfallen.

Ich habe mir die erste in Deutschland erschienene HL2 Version gekauft, sie aber erst vor
2 wochen installiert, und ich habe nen Gästaccount.

Zurück
Oben