Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand besagte Grafikkarte und kann etwas über die Lautstärke sagen? Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen über die Grafikkarte gelesen. Die einen sagen sie ist überhaupt nicht laut, die anderen sagen sie wäre so laut dass es nervtötend ist !?!?
Troll dich bitte in eine andere Ecke des Internets. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mehrere Meinungen und Tests zu der Karte gelesen habe und dass die Einen schreiben sie wär laut, die Anderen nicht.
@knuF:
Habe meine Gigabyte abbestellt und die Gainward bestellt, deswegen frage ich.
Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen über die Grafikkarte gelesen. Die einen sagen sie ist überhaupt nicht laut, die anderen sagen sie wäre so laut dass es nervtötend ist
Auf jeden Fall nicht dafür, das selbe Thema jeden Monat erenut durchzukauen. Soviele GPUs hast du sicher nicht gekauft. Und die Frage zum Modell, die jetzt hier gestellt wird, hätte man auch im problemlos im vorherigen Thread klären können.
hab die Karte und kann bestätigen das diese doch gut laut ist, wenn sie auf volle Last läuft. Habe mich schon mit Kühlerwechsel beschäftigt und werd mir vielleicht den Arctic holen.
Solche Kommentare gibt es bei jeder Karte. Das Lautstärkeempfinden ist halt sehr subjektiv. Ausserdem spielt die Gehäusebelüftung und Raumakkustik auch noch eine Rolle.
Hatte die Karte vor meiner jetzigen und finde trotz meiner !7 Lüfter! im Gehäuse dass diese unter Last doch sehr hörbar war. Vor der 560Ti hatte ich eine GTX465 mit zumindest optisch gleichem Kühler, diese war allerdings kaum hörbar im gleichen Gehäuse.
Also das ganze ist wirklich sehr subjektiv, dennoch denke ich auch dass du mit dieser besser gefahren wärst: http://geizhals.de/707226