Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 zu laut?

kobey

Lieutenant
Moin,

Hat jemand besagte Grafikkarte und kann etwas über die Lautstärke sagen? Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen über die Grafikkarte gelesen. Die einen sagen sie ist überhaupt nicht laut, die anderen sagen sie wäre so laut dass es nervtötend ist !?!?

Danke euch.

hast doch ne 560 Ti 448...

@HeLlWrIteR:

Genau übe die Karte, die du gepostet hast.

@Netrunner:

Troll dich bitte in eine andere Ecke des Internets. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mehrere Meinungen und Tests zu der Karte gelesen habe und dass die Einen schreiben sie wär laut, die Anderen nicht.

@knuF:

Habe meine Gigabyte abbestellt und die Gainward bestellt, deswegen frage ich.

wow,.... fast jeden Monat einen Thread zum Thema Grafikkarten von dir,... und das seit August letzten Jahres.

@kobey:
Kannst ja auch mal nach Tests der GTX 570 und nach der Palit Version schauen. Die sollten sich im Prinzip nicht unterscheiden.

Ich habe diese Kühllösung damals auf der GTX 470 getestet und die war einfach nur grottig: laut, heiß und schlecht zu regeln.

Habe meine Gigabyte abbestellt und die Gainward bestellt, deswegen frage ich.

Und warum fragst du dann nicht vorher? Bleib bei der Gigabyte, die ist 100%ig besser.

Ein bisschen übertrieben, aber rate mal wofür so ein Forum da ist ... .

So also

1.
Du hast überhaupt gar nichts dazu geschrieben das du einen Test gelesen hast !

2.
Sollte mein Link (zugegeben eine lustige) Hilfe sein, auch wenn manche dies nicht kappieren.

3.
Kannst du dir deine schräge Tonart sparen, ich rede schliesslich auch anständig mit dir

So viel Erfolg noch bei deiner Suche dir werden bestimmt viele Leute helfen.

Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen über die Grafikkarte gelesen. Die einen sagen sie ist überhaupt nicht laut, die anderen sagen sie wäre so laut dass es nervtötend ist

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Netrunner.

Ein bisschen übertrieben, aber rate mal wofür so ein Forum da ist ... .
Auf jeden Fall nicht dafür, das selbe Thema jeden Monat erenut durchzukauen. Soviele GPUs hast du sicher nicht gekauft. Und die Frage zum Modell, die jetzt hier gestellt wird, hätte man auch im problemlos im vorherigen Thread klären können.

--> Thread gespart und den Zusammenhang bewahrt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Netrunner.

Meinungen heißt nicht zwangsläufig Tests/Reviews. Ich, und offensichtlich auch andere, verstehen darunter eher Usermeinungen.

Wie Geil ist das denn :D

Wo steht denn da was von Test ?

Meinungen gibt es Millionen im Internet !

Also ich bin jetzt raus damit das hier wieder halbwegs Sinnvoll wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ein gelaberrabarber...kauf die msi twin und gut ist (akustisch mein ich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Karte und kann bestätigen das diese doch gut laut ist, wenn sie auf volle Last läuft. Habe mich schon mit Kühlerwechsel beschäftigt und werd mir vielleicht den Arctic holen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Kommentare gibt es bei jeder Karte. Das Lautstärkeempfinden ist halt sehr subjektiv. Ausserdem spielt die Gehäusebelüftung und Raumakkustik auch noch eine Rolle.

Okay, das stimmt auch. Ich warte einfach mal ab, zur Not geht sie an Mindfactory zurück.

Hatte die Karte vor meiner jetzigen und finde trotz meiner !7 Lüfter! im Gehäuse dass diese unter Last doch sehr hörbar war. Vor der 560Ti hatte ich eine GTX465 mit zumindest optisch gleichem Kühler, diese war allerdings kaum hörbar im gleichen Gehäuse.

Also das ganze ist wirklich sehr subjektiv, dennoch denke ich auch dass du mit dieser besser gefahren wärst: http://geizhals.de/707226

kobey schrieb:
Okay, das stimmt auch. Ich warte einfach mal ab, zur Not geht sie an Mindfactory zurück.

Na super, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 3 Grafikkartenthreads von dir :(

Zurück
Oben