gainward gtx phoenix 1080 glh Lüfter

TheDude3

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
30
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, sonst bitte verschieben.


Ich habe eine Gainward gtx phoenix 1080 glh, bei der einer der Lüfter unrund läuft. Somit suche ich nach einem passenden, leisen Lüfter, um den originalen auszutauschen. Kann mir jemand was Passendes empfehlen?
 
Würde dir mal empfehlen bei Ali Express zu schauen. Da kannst du eventuell einen einigermaßen günstig passenden Ersatzlüfter bekommen.
Ansonsten wäre ein "Ghetto Mod" für die Karte noch eine Option. Da kannst du dementsprechend sehr leise Lüfter installieren, wenn du dir die Montage zutraust. Ist halt auch die Frage, was du noch an Geld in die Karte investieren willst.
 
Den Gainward Support mal fragen?

Willst du einen Lüfter oder alle wechseln?
 
Den Support habe ich gefragt...aber über die ist keine Info zu bekommen, da sie keine Ersatzteile vertreiben.

Da ich mir nicht sicher bin, welchen Lüfter ich nehmen kann und ob man die austauschen kann, dachte ich mir, hier ist der richtige Ort für diese Fragen.

Ein Lüfter muss getauscht werden, da er mittlerweile unrund läuft und unter Last sehr laut ist. Ich würde auch beide tauschen, wenn ich was Passendes bekomme. Wichtig ist nur, dass sie nach Möglichkeit leise sind.
 
Zurück
Oben