Gainward PP Ultra/2600 oder Sapphire Radeon X800 XT Platinum

imacman

Cadet 1st Year
Ich würde mal sagen es sind beide eins der Topmodelle was gerade an grafikkarten zur Verfügung steht.

Bei mir stellt sich nur noch die frage welche letzt endlich besser ist?
Die Grafikkarte von Gainward kostet 599 ? und Sapphire kostet 519 ?, das was die Grafikkarten
an Performance zu bieten haben Brauch ich jetzt nicht zu sagen da die meist das rege geschehen aufmerksam beobachtet haben.

Bleibt nur noch eine frage, reicht ein 500 Watt Netzteil mit 32 Ampere aus von Levicom für die 6800 ultra? :(

also, das ist eher eine glaubensfrage, jede graka hat nach-/vorteile...

einmal ist die ati vorne einmal wieder die nvidia, also kauf die, die du lieber hättest ;)

und eins noch: mit beiden grakas wirst du derzeit alle games spielen können, also da braucht man nicht lange nachdenken.

Ich würd MSI NX6800U-T2D256 nehmen. Gibts schon ab 495 € (leider noch nicht lieferbar, aber es kann sich warscheinlich nur noch um höchstens 2 Wochen handeln). Die macht weitaus mehr Takt mit wie die Gainward und ist weitaus billiger. Nicht umsonst ist die MSI Testsieger bei PCGH und PC Welt!

Ich sag´s mal so, mit D³ sind vorerst die grafikhungrigen O-GL Games vorüber, deshalb würde ich atm die X800 XT nehmen, da sich darüber HL² und STALKER freuen werden! :)

Prinzipiel machst du mit beiden Karten nichts verkehrt, doch wenn es eine High End Karte ab 500€ sein muss, dann nimm die "Sapphire X800 XT"!

Zurück
Oben