Hi all,
mal eine Frage an alle Nvidia- (im Allgemeinen) und Gainward-Kenner (im Speziellen).
Habe mir eine Gainward 6800 GT /2400 GoldenSample gekauft
Laut System des PC-Ladens (hat mir sogar einen Blick in sein Warenwirtschaftssystem erlaubt - um ganz sicher zu gehen) handelte es sich um die von mir gewünschte 400/1100-Variante mit CopperCooler.
Gekauft - eingebaut - getestet:
Ausgegeben wird dir "350/1000 - Variante"; Erweiterte Performance: 400/1100
Optimale Performance: 425/1160
So jetzt 2 Frage:
1. habe ich jetzt das was ich wollte?
2. die Karte hat als Ausgänge TV-DVI-DVI!
Von allen Karten, die ich auf der Gainward-Seite finden konnte stimmt nicht eine mit meiner überein!
Entweder stimmen die Ausgänge aber nicht der Takt oder umgekehrt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe auch auf der Karte versucht den Speicher abzulesen (1.6 oder 2.0). Konnte aber jetzt auf Anhieb nix finden (respektive werden die Speicher durch Kühlelemente verdeckt - oder liege ich falsch?);
Sorry wenn ich bloed frage - bin aber Nvidia-Neuling (respektive Rückkehrer nach jahrelanger Abstinenz);
Gruß
mal eine Frage an alle Nvidia- (im Allgemeinen) und Gainward-Kenner (im Speziellen).
Habe mir eine Gainward 6800 GT /2400 GoldenSample gekauft
Laut System des PC-Ladens (hat mir sogar einen Blick in sein Warenwirtschaftssystem erlaubt - um ganz sicher zu gehen) handelte es sich um die von mir gewünschte 400/1100-Variante mit CopperCooler.
Gekauft - eingebaut - getestet:
Ausgegeben wird dir "350/1000 - Variante"; Erweiterte Performance: 400/1100
Optimale Performance: 425/1160
So jetzt 2 Frage:
1. habe ich jetzt das was ich wollte?
2. die Karte hat als Ausgänge TV-DVI-DVI!
Von allen Karten, die ich auf der Gainward-Seite finden konnte stimmt nicht eine mit meiner überein!
Entweder stimmen die Ausgänge aber nicht der Takt oder umgekehrt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe auch auf der Karte versucht den Speicher abzulesen (1.6 oder 2.0). Konnte aber jetzt auf Anhieb nix finden (respektive werden die Speicher durch Kühlelemente verdeckt - oder liege ich falsch?);
Sorry wenn ich bloed frage - bin aber Nvidia-Neuling (respektive Rückkehrer nach jahrelanger Abstinenz);
Gruß