News Gainwards GeForce FX doch kein Leisetreter

Echt lustig, die Links.

Die FX non-ultra wird sich eh durchsetzen. Denk mal, das ist als wenn man heute ne Ti 4200 hätte.

Nur halt um einiges besser *g*

@10) Der Rechtschreibprüfer
löl, du bist echt der lustigste von allen. :D autsch

und btw: ich nörgel nicht an der rechtschreibung der newsposter rum, ich mache sie nur auf Fehler aufmerksam, damit sie nachträglich verbessert werden können.
Aber wie einige comments hier aussehen, als ob minderbemittelte U-12 die schreiben, is doch arm.
besonders heatpipe gleich nochmal mit d... ich kringel mich ^^

Headpipe kann meinetwegen auch Kopfröhre heißen. pipe is röhre oder pfeife, was ja eh das gleiche is. vom prinzip her zumindest ;)

"einige comments" -> "einige Comments" !? ´lol´
Ist das jetzt German oda NeuDeutsch?

und "einige" is deutsch.
aber hast du dir sicher selbst schon gedacht.

:/

gehäuselüfter sind auch nicht die richtige lösung weil

--> gpu is heiß
--> heatpipe bringt die hitze in den tower
--> gehäuselüfter bringen die hitze in das zimmer
--> *fenster-auf* bringt die hitze in die umwelt

smogalarm war gestern :(
fx-alarm is heute :((((

ciao
g0dy

Man wie übel ist denn das eigentlich?

Wie wäre es wenn Nvidia keine Chips released die über ihren Spezifikationen laufen?

Das ist ja wohl lächerlich.

Ne mit Lüftkühlung wird das nix mehr es sei denn ihr haut da nen 500g Passivkühler drauf.

Der macht nur die PCI Slots dicht und es ist fraglich ob der AGP Slot die 1100 Gramm dann noch ausshält...

Was für Lamer!

Die Idee von ZALMAN (waren es die??) eine Heatpipe-Kühlung für die FX zu entwickeln, bezieht sich, soweit ich weiss, NICHT auf die Ultra-Version, sondern nur auf die niedriger getakteten Modelle (also eben die 5800 ohne "Ultra" und alles, was darunter liegt).
Denn um eine 5800 Ultra ausreichend kühlen zu können, reicht eine Heatpipe-Lösung nun mal nicht aus!!

MfG
Tori

Na, was hab ich euch damals gesagt.
Wieder mal behielt der kleine Blaue recht, harhar ;-)

Manch einer mag sich noch erinnern, wie NVidia als der Underdog bejubelt wurde, als mit der Geforce eine Grafikkarte kam, die endlich der großen Vormacht 3dfx das Wasser reichen konnte. Lasst es bitte nicht in persönliche Sympathien für den einen oder anderen Hersteller ausarten, das könnte unschöne Folgen haben. Ich für meinen Teil habe allerdings auch vor von meiner jetzigen ti4200 auf eine r9700 pro umzusteigen, den passenden Kühlkörper mit HeaTpipe habe ich schon. (Der Passt nur leider nicht auf meine jetzige Karte.)

Noch ein Kommentar zum ersten Absatz der News:
Wenn es doch im Haupttext dann einigermaßen richtig beschrieben wird, warum bitte muss so eine gequirlte Scheiße sein? dBs werden logarithmisch berechnet. 7dB sind ungefähr halb so laut wie 10dB. 7db auf 70db ist somit keine Verzehnfachung, sondern viel, viel mehr. 10db (echte, nicht auf irgendwelchen pseudo-Silentlüftern beworbene) sind in einem Meter Entfernung absolut unhörbar. _Wer_ bitteschön hat wirklich etwas von einer Lüftung mit 7db geglaubt??

Und Leute, ihr müsst wirklich zugeben, dass das Niveau der Comments hier mehr als beängstigend ist.
Ach, was red ich, Comments. Heutzutage kann niemand mehr Deutsch. Ich bin Leiter des Abizeitungskomitees meiner Schule und lese auch die von Schülern für Schüler geschriebenen Portraits korrektur. Es ist wirklich richtig traurig, wie wenig _Abiturienten_ den Unterschied zwischen "das" und "dass", zwischen seid/seit, wieder/wider, usw. kennen.

Und wenn ich dann sowas lese wie #10 ("Das passiert doch jeden mal, wenn er viel schreibt"), dann muss ich fast anfangen zu weinen. Wenn die Jugend von heute - und zu der zähl ich mich eigentlich auch - der Meinung ist, dass man gar nicht mehr richtig schreiben können kann... dann ist wirklich etwas faul im Staate Dänemark!
In dem Wissen, dass diesen Ausdruck drei Viertel der 15-20-jährigen nicht kennen und vom restlichen Viertel wiederum zwei Drittel nicht wissen, _woher_ er kommt,
herzallerliebste Grüße,
Euer Madden

@madden
du hast schon recht :/

ABER ich bin mir sicher, dass du auch Schwächen hast und über die schreibt keiner eine halbe Seite an Text. Soll jetz bitte nicht als persönlicher Angriff gewertet werden, aber so ist es nunmal. Ich könnte hier "gehobenes Deutsch" bringen (und ich kann das.. *g*), aber warum? Damit 200 Leute sich schwerer tun meine Meinung zu verstehen? Sicher nicht :)

Nimm nicht alles so ernst :]

ciao
g0dy

öhhhhhh... hab ich denn irgendwo in "gehobenem Deutsch" geschrieben? Ich hab ehrlich gesagt ziemlich genau so geschrieben wie ich auch immer rede.
Fehler hat jeder (zwei von meinen sind z.B. mein Perfektionismus, und dass ich sowas zu ernst nehme -_-), deswegen braucht man sich nicht zu schämen. Aber Kommunikation halte ich immer noch für ein sehr wichtiges Gut. Und zu der gehören für mich gewisse sprachliche Regeln.
Hey, ich könnte jetzt einen tollen Vortrag über den echt miesen Einfluss von Konsolen und Computern auf Kinder halten, die viel eher draußen auf der Straße spielen, in Sportvereinen schwitzen, Musikinstrumente spielen oder Bücher lesen sollten (wer glaubt, die PISA-Studie wäre das Ergebnis, und nicht erst der Anfang, liegt enorm weit daneben).
Aber ich fürchte, das würde keinen interessieren.

Nun gut, ich hör noch ne Weile dem leisen Summen meiner Geforce-Lüftung zu und träum von ner wakü.
gn8

/OFFTOPIC
Ich sehe es ähnlich wie "madden". Wofür wurde denn die Rechtschreibreform gemacht, wenn es doch eh nicht an den schwierigen Worten hapert, sondern schon an den leichtesten Dingern. Und wenn ich hier schon was Poste, dann kann ich mir doch wohl auch noch die Zeit nehmen und es korrektur lesen, oder? Mit dem Argument..."bin grad zu faul dafür" isses nicht getan!!! Denn dann sind die Kandidaten zu meist auch zu faul zum Lernen einer korrekten Artikulation, was die aufgeführte Ausrede eher zu einer Lüge wandeln würde.

/hochdeutschmodus OFFline
Un wenn ich mal net so schreibt, denn sind dennoch die Sätze korrekt gebaut und ergeben Gramatikalisch einen Sinn, was eigentlich noch das größere Problem hier zu sein scheint.

Allerdings möchte ich auch das CB-Team mahnen. Wer viel schreibt muss auch mal korrektur lesen!!!
In letzter Zeit sinds wirklich zu viele Fehler. Fast in jeder News ein Fehler!? Ihr seid öffentlich und solltet doch mehr Sorgfalt walten lassen bei euren News, als es die User bei ihren vielen Fehlerhaften Kommentaren tun.

Aber es ändert nichts daran das es "daily" zu euch geht ;)

Gruß
Rodger

Zurück
Oben