Galaxy A40 ersatz

A

AlextheCatte

Gast
Hallo,

Suche ersatz für mein weggelaufenes A40.


ich komme mal direkt zur sache.
mir ist das Nutzererlebnis (ohne hakeln) die akkuleistung, gaming performance und vorallem das Display am aller wichtigsten.
wenn es noch kopfhörer unterstüzt, währe das auch sehr fein.
wasserdicht muss es nicht sein und fotos mache ich auch nur ganz selten mal.

auch währe es schön, wenn da apps drauf laufen können, die die in-app-werbung unterdrücken können und hoffentlich auch eine generelle einstellung mitbringen, die app benachrichtigungen komplett zu unterbinden ohne da noch rumfummeln zu müssen.


hat da jemand rat für mich ??

Das poco F3 ließt sich schon mal gut, gibts das noch in preiswerter?
bzw wenn nicht preiswerter, dann mit noch besserem akku?
habe sorge das das wieder sone engere kiste wird, wie mit dem A40 manchmal.
oder ein anderes Gerät?



kaufen möchte ich das nur in deutschland von einem deutschen händler, z.b bei amazon (weil die einfach super sind)


Dankeschön
 
Such doch einfach auf Amazon nach Smartphones bis 200/250€ und vergleiche, das nimmt keine 10 Minuten Zeit in Anspruch sich selbst ein Bild zu machen...

Das Poco X3 Pro gibt es für 220€, da läuft jedes aktuelle Spiel ohne Einschränkungen drauf, viel billiger wird es nicht mehr werden ohne Abstriche machen zu müssen.
 
Das Poco X3 Pro hat in dieser Preisklasse vermutlich das mit Abstand schnellste SoC und damit auch die beste Gaming Leistung. Dafür wurde am Display gespart und es hat nur ein IPS und kein Oled Display. Wobei das IPS-Display wohl trotzdem noch ganz tauglich sein soll.

Trotzdem eventuell ein Dealbreaker wenn du Oled und dessen richtiges Schwarz gewohnt bist und das Display dir am wichtigsten ist.
Möchstes du ein Gerät mit Oled Display musst du entweder ein deutlich langsameres SoC nehmen oder deutlich mehr Geld in die Hand nehmen. Ohne Kompromiss geht es in der Preisklasse leider nicht.
 
AlextheCatte schrieb:
kaufen möchte ich das nur in deutschland von einem deutschen händler, z.b bei amazon (weil die einfach super sind)

Xero261286 schrieb:
Such doch einfach auf Amazon nach Smartphones bis 200/250€ und vergleiche, das nimmt keine 10 Minuten Zeit in Anspruch sich selbst ein Bild zu machen...
oder bei geizhals.de Filter setzen und vergleichen...
Sorry, für's klugscheißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
S20 FE 5G wäre eventuell was für dich.
Gibt es neu schon um die 520€ weiß nicht ob der Preis zu viel für dich ist.
 
AlextheCatte schrieb:
Das poco F3 ließt sich schon mal gut, gibts das noch in preiswerter?

Das F3 kostet 330€, daher eher nicht ;)
 
Wenn ich nichts anderes mehr finde, dann wird es das Poco F3.
diese 100 aufpreis sind da gut drin angelegt. :3
ob 128 oder 256gb weis ich aber noch nicht, weil der speicher ist leider nicht erweiterbar.
beim A40 war das nie relevant gewesen, aufgrund der sehr geringen performance.
 
PS: mein Hinweis auf geizhals.de sollte nicht böse gemeint a la "Such doch selber!". Wollt ich nur noch grad anmerken, weil ich beim erneuten drüberlesen oben gesehen habe, dass man es so verstehen könnte. Also sorry, falls das so rübergekommen ist. Ich meinte lediglich, dass das zum Vergleichen (auch gerade der Preise) geeigneter als Amazon ist.
 
Zurück
Oben