News Galaxy Fold ausprobiert: Samsungs reparierte Zukunft des Smartphones

Vindoriel schrieb:
Meine Frage hast Du dennoch nicht beantwortet.
Wo ist das Problem?
Gehst du ausschließlich mit Hose bekleidet aus dem Haus und hast nie ein Behältnis dabei? Die "andere Hälfte der Menschheit" schafft das meist auch ohne Arschtasche.
Die gute alte Gürteltasche, ist zwar etwas verpönt aber zur Not immer noch um Klassen sinnvoller als die Arschtasche.
Bei im weitesten Sinn sportlichen Aktivitäten bist eh gezwungen, was halbwegs festes zu nehmen.

Alles ist besser/sicherer als die Arschtasche. Zumindest für alles was derzeit eine normale Handygröße ist.

Handys in Briketts Größe gab es ja vor etwa 15 Jahren auch schon mal. Nokia Slider, die Sand auch schon ganz schlecht abkonnten, z.B. In der Hose, der selbe Effekt wie heute. Nur, dass es damals auch noch viele Winzlinge hab, bzw. kamen. Dann konnten die Dinger nicht klein genug sein, jetzt können sie wieder nicht groß genug sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Also ich hab meine Phones ständig in der linken Hosentasche. Und die sehen über die Jahre (fast) immer noch wie am ersten Tag aus. Nein eine extra Tasche würde ich deswegen nie mitnehmen. Und gerade in Sommer habe ich auch selten ne Jacke an.
Seht es bitte endlich ein, das Teil schränkt im Alltag ziemlich ein.

Btw: Für alle die auf dem Falter zocken wollen, wird das auch nix sein wenn das Display so empfindlich ist. Ausser halt Schach oder so.
 
druckluft schrieb:
Btw: Für alle die auf dem Falter zocken wollen, wird das auch nix sein wenn das Display so empfindlich ist. Ausser halt Schach oder so.
Gerade zum Zocken stelle ich mir den Falter praktisch vor, zumindest wenn man ältere Konsolenspiele ((S)NES & Co.) über Emu drauf laufen lässt, für 4:3-Material hat er ein gut passendes Displayformat. Gamepad dran und gut ist, dann braucht man auch kaum am Bildschirm rumgrabbeln...
 
Klar kommt auf Game drauf an. Aber bei vielen ist halt doch Action aufm Touchscreen
 
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

 
Nicht schlecht ...

 
Diese Typen müssen irgendwie einen Heidenspaß bei der Arbeit haben!
Mir tut's schon beim zuschauen weh.
 
Zurück
Oben