Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Glacier GeForce 6800 GT
- Ersteller MistaMasta
- Erstellt am
Pheedddd :d
Gestern schon bestellt trotzdem nicht mehr auf lager irgendwie verarschen die einen glaube ich zum kotzen ist das ehrlich.
irgendwie kann man nur heulen ehrlich da kommt direkt die mail es tut uns leid karte ist nicht mehr da.... 
k4li
Captain
die gehen weg wie warme Semmeln =)
wenn die ne Lieferung bek werden ja erstmal die bedient die vorher schon bestellt haben, da hatte ich wahrscheinlich nur glück da ich einen tag vorher den Auftrag gegeben hatte.
aber BLE bekommt definitiv bald neue
würde an deiner Stelle auch bei mehreren Anbietern vorbestellen, wenn dann eine lieferbar ist bekommste die auch, kannst dann bei den anderen storniere, habe ich auch so gemacht
die Anbieter findest du am besten über kelkoo, geizhals und co haben die galaxy net drin, warum weiss keiner so genau
wenn die ne Lieferung bek werden ja erstmal die bedient die vorher schon bestellt haben, da hatte ich wahrscheinlich nur glück da ich einen tag vorher den Auftrag gegeben hatte.
aber BLE bekommt definitiv bald neue
würde an deiner Stelle auch bei mehreren Anbietern vorbestellen, wenn dann eine lieferbar ist bekommste die auch, kannst dann bei den anderen storniere, habe ich auch so gemacht
die Anbieter findest du am besten über kelkoo, geizhals und co haben die galaxy net drin, warum weiss keiner so genau
Ne darauf komm ich mal gar nicht klar ehrlich. Naja was soll mann machen ist man schon bereit 440euro hinzulegen und da kriegt man noch niemals die Ware
Die verkaufen sich ja wie BigMacs bei MC Doof.
Ich würde sagen du schickst mir dann deine
Die verkaufen sich ja wie BigMacs bei MC Doof.
Ich würde sagen du schickst mir dann deine
Jetzt sag mir bloß schnell nen Händler habe nun meine 5900 Ultra verkauft und nun eine 5600XT drin
Die reißt nicht so viel in Doom³
Ich sag ja gib auf jedenfall bescheid. Ich habe mir nun bei Funcomputer eine bestellt. sollen in 3-8 Tagen wieder welche kommen.. naja 
hallo,
hier gibts die Galaxy fx6800GT auch www.compbyte.de Auf meine nachfrage hin, war sie heute lieferbar! Die haben auch die FarCry edition, von der es nur 1000 stück weltweit gibt.
Gruss
XL4723
hier gibts die Galaxy fx6800GT auch www.compbyte.de Auf meine nachfrage hin, war sie heute lieferbar! Die haben auch die FarCry edition, von der es nur 1000 stück weltweit gibt.
Gruss
XL4723
Ich hoffe meine wird heute noch bei arlt wegeschickt, ich kann aber nur nahelegen nicht da zu kaufen, meine mutter rief montag morgen an um die graka zu stonieren da ich sie neu bestellen wollte da sie da 20€ billiger wurd.
Nun musst ich einen perso scann zu denen schicken da sie auf keinem weg bereit waren die bestellung zu akzeptiren ohne nachweiß das ich 18 wäre.
Das is eindeutig ein fehler von denen.
wollt ich nur mal so loswerden
Nun musst ich einen perso scann zu denen schicken da sie auf keinem weg bereit waren die bestellung zu akzeptiren ohne nachweiß das ich 18 wäre.
Das is eindeutig ein fehler von denen.
wollt ich nur mal so loswerden