Hallo Leute
Seit 5 Tagen habe ich nun mein Galaxy und auch viel rumprobiert. Einige Fragen kamen dabei auf, auf die Google keine Antwort gab oder die Kommentare zu alt waren.
1. Was ist eurer Meinung nach der beste Browser? Firefox ist mir zu langsam und umständlich. Opera gefällt mir allgemein nicht. Der standard Browser gefällt mir aber er lagt ganzschön.
2. Ist es möglich die Touchempfindlichkeit zu erhöhen?
3. Was ist eurer Meinung nach die beste Rom?
4. Wie ist es möglich laufende Programme zu beenden?
5. Ist es möglich entweder 3G/Hsdpa oder 2G fest einzustellen? Bei mir springt die Anzeige andauernt zwischen 3G und HSDPA um.
Das wären erstmal alle. :-)
Seit 5 Tagen habe ich nun mein Galaxy und auch viel rumprobiert. Einige Fragen kamen dabei auf, auf die Google keine Antwort gab oder die Kommentare zu alt waren.
1. Was ist eurer Meinung nach der beste Browser? Firefox ist mir zu langsam und umständlich. Opera gefällt mir allgemein nicht. Der standard Browser gefällt mir aber er lagt ganzschön.
2. Ist es möglich die Touchempfindlichkeit zu erhöhen?
3. Was ist eurer Meinung nach die beste Rom?
4. Wie ist es möglich laufende Programme zu beenden?
5. Ist es möglich entweder 3G/Hsdpa oder 2G fest einzustellen? Bei mir springt die Anzeige andauernt zwischen 3G und HSDPA um.
Das wären erstmal alle. :-)