Galaxy Buds 2 Erfahrung und Fragen

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Good morning, bin interessiert an die Galaxy Buds 2. Kann mir jemand sagen wie die Ton Qualität ist und wie das mit den Find my Buds funktioniert?

Möchte mir jetzt ein Galaxy Smartphone kaufen aber nutze noch mein huwai p20 pro... Wären die Buds übergangsweise Kompaktübel?

Wie ist das eigentlich mit der Ortung? Die sollen ja auch offline geortet werden können. Gibt es dort Vorraussetzung zwecks der Ortung? Muss ich bei Samsung einen Account haben? Hä e meine letzten ank Kopfhörer verloren und nie wieder gefunden. ,:(

1. Frage:
Wie ist die Ton Qualität

2. Frage:
Wie funktioniert das mit den Find my Buds.

3. Frage:
Kompaktübel zu anderen Android Handys

4. Frage:
Funktioniert gut die offline Ortung?

5. Frage:
Oder ortet man die ganz einfach über die normale App?
 
Zurück
Oben