Galaxy Nexus Nachfolger (GTI9260)

escrivel

Lt. Commander
Guten morgen Zusammen,

im Netz tauchen immer mehr Gerüchte über den Nachfolgler des Galaxy Nexus auf. Die Quellen zeigen folgende Daten (z.b. von http://www.areamobile.de/news/22218-gt-i9260-erste-infos-ueber-nachfolger-des-galaxy-nexus)

-Dual Core 1.5 Ghz (ARM Serie 9)
-8MP Cam
-1,9M Cam (Vorne)
-Super AMOLED HD (gleiche Auflösung)
-SD Karten Slot

Mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Wobei der SD Karten Slot mMn nicht kommen wird.

Jaja Gerüchte sind was feines... Das Sony Nexus ist kein eigenständiges Gerät sondern die Idee, das Sony Xperia S mit einer Google Firmware zu unterstützen wie beim Nexus S oder Galaxy Nexus. Das heißt man könnte sich dann aussuchen ob man bei der Android Version mit Sonys eigenen UI bleibt oder Android pur mit Vanilla UI (so heißt Google's UI) aufspielt und ab dann die Updates direkt von Google bekommt. Nachzulesen hier .

Die Welt wartet gespannt auf Cupertino. Diese Gerüchte sind wie eine milde Briese am heißen Sommertag - werden kaum wahnrgenommen unter dem Regim der Allmacht.

Ganz ehrlich? Mich jucken die news um das Iphone nicht die bohne. Die von dem Nexus aber umso mehr! Bin schon sehr gespannt was wir bekommen werden. Ich hoffe auch auf 3 Nexen (Samsung, LG und Sony).

@Gamefaq: Es ist von einem eingeständigen Sony Nexus die Rede, nicht von dem Xperia S mit AOSP.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von DogLife:
Das Gerücht für ein gNexus Update halte ich für Humbug, das wiederspricht allem, was Google bis jetzt gemacht hat. Die Nexus Serie sind Entwicklergeräte. Welchen Vorteil hat ein Entwickler von paar Mhz mehr Takt bzw. einem SD Kartenslot (der eh net kommen wird)? Genau, keinen!

Das ist in der Tat wahr. Das Nexus one, Nexus S und Galaxy Nexus waren alles Geräte die mit aktueller HW auf den Markt kamen.

Das GNEX war sogar der Vorreiter was das Display anging. Wieso sollte Google ein neues Nexus von Samsung produzieren lassen was nicht ansatzweise besser ist als das alte?

Es hat doch eh fast jeder sein GNEX auf 1,4 GHz übertaktet dank francoKernel^^

Das weiß Google mit Sicherheit.

Allerdings hat es Apple ja beim 4s genauso gemacht^^ Neues handy, alles beim alten

Zurück