Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry hab keen plan von solchen handys...seit 1 monat zum ersten mal ein smartphone...und ja ich bin deswegen unglücklich...
ich hab das von ebay...gebraucht... das wirds wohl sein..problem gelöst
edit... laut diversen forenaussagen können daran diverse apps schuld sein... sogar dann wenns sie nicht mehr installiert sind... es wird dazu geraten das handy auf werkseinstellung zurück zusetzten
sone käse... kaum holste dir son handy haste probleme am hals..sieht man mal wie ,,ausgereift" die nach den ganzen jahren schon sind
Und? was bitte störst du dich daran? Ich habe bei mir alle Tone, bis auf den Klingelton (und den auch nur wenn ich nicht auf Arbeit bin) aus. Weil mich dieses Gepiepse oder Geklicke oder Geploppe, einfach nur Stört und nervt.
Daher sehe ich darin keinen wirklichen Verlust. Kannst ja nochmals den Werksreset machen.
hatte das vor kurzem für ein anderes handy gezogen...mittlerweile ist das im google playstore gelöscht ... und überall wo ich rumgucke also auf den alternativen seiten wie diese wird man immer nur zum playstore weitergeleitet....vor allem steht erst da ,,install" dann meldet man sich an...und schon wird man weitergeleitet wo die app gelöscht wurde
ich finde keine freeapp die so gut aussieht..die anderen wasserbilder sind alle schrott weil die wellen zu extrem sind bzw andere gimmiks fehlen
wer die findet und das dann bei mir funktioniert der bekommt 5 euro überwiesen