Galaxy Note 2 Display leuchtet manchmal auf

HOT6BOY

Banned
zur zeit passiert nix....manchmal leuchtet es dann wieder in unregelmässigen abständen

internet müsste getrennt sein

sorry hab keen plan von solchen handys...seit 1 monat zum ersten mal ein smartphone...und ja ich bin deswegen unglücklich... :heul:

ich hab das von ebay...gebraucht... das wirds wohl sein..problem gelöst

edit... laut diversen forenaussagen können daran diverse apps schuld sein... sogar dann wenns sie nicht mehr installiert sind... es wird dazu geraten das handy auf werkseinstellung zurück zusetzten

sone käse... kaum holste dir son handy haste probleme am hals..sieht man mal wie ,,ausgereift" die nach den ganzen jahren schon sind

Zuletzt bearbeitet:
das is normal ;) ich kenne kein smartphone dass nicht gelegentlich mal abstürtzt oder ähnl. ;)

nach dem resetten war alles io ...das display leuchtet jetz nicht mehr auf....

hab heute wieder apps installiert...jetze klingt der entsperrton verkürzt/ abgekackt auf einmal :freak:

HOT6BOY schrieb:
nach dem resetten war alles io ...das display leuchtet jetz nicht mehr auf....

hab heute wieder apps installiert...jetze klingt der entsperrton verkürzt/ abgekackt auf einmal :freak:

Und? was bitte störst du dich daran? Ich habe bei mir alle Tone, bis auf den Klingelton (und den auch nur wenn ich nicht auf Arbeit bin) aus. Weil mich dieses Gepiepse oder Geklicke oder Geploppe, einfach nur Stört und nervt.

Daher sehe ich darin keinen wirklichen Verlust. Kannst ja nochmals den Werksreset machen.;)

Freeak schrieb:
Kannst ja nochmals den Werksreset machen.;)

werd den zur sicherheit nach jeder app machen die ich ziehe

edit

falls jemand weiss wie ich an dieses hintergrundbild rannkomme bitte mal bescheid sagen http://www.androidpit.com/en/android/market/apps/app/com.novlwva.livewallpapers/Water-HD-Wallpapers-FREE

hatte das vor kurzem für ein anderes handy gezogen...mittlerweile ist das im google playstore gelöscht ... und überall wo ich rumgucke also auf den alternativen seiten wie diese wird man immer nur zum playstore weitergeleitet....vor allem steht erst da ,,install" dann meldet man sich an...und schon wird man weitergeleitet wo die app gelöscht wurde

ich finde keine freeapp die so gut aussieht..die anderen wasserbilder sind alle schrott weil die wellen zu extrem sind bzw andere gimmiks fehlen

wer die findet und das dann bei mir funktioniert der bekommt 5 euro überwiesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben