Notiz Galaxy Note 7: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 2. August

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.290
Bereits seit vielen Wochen ein Gerücht, ist der Termin jetzt offiziell: Samsung lädt zum nächsten Unpacked-Event, welches am 2. August abgehalten wird. An diesem Tag wird um 17 Uhr deutscher Zeit das Galaxy Note 7 vorgestellt – die entsprechende Webseite teasert dies mit dem bekannten Eingabestift.

Zur Notiz: Galaxy Note 7: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 2. August
 

Yoshi1982

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.488
849$ im Ernst??? Ich hoffe, dass mein Note 3 noch ein weiteres Jahr durchhält. Langsam reichts doch mal mit der Preisgestaltung.
 

Taigabaer

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.465
Also mittlerweile sollten solche Mondpreise nicht mehr möglich sein. Es gibt extrem preiswertere Geräte die auch "gut" in allen Belangen sind.
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.569
ich glaube, dass das Note 7 nicht der Bringer wird. Die doppelten abgerundeten Kanten bei der Display-Größe halte ich nicht für ergonomisch.

XShocker22
 
Top