Notiz Galaxy Note 8: Samsung bestätigt Präsentation Ende August

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.143
#1
Samsung hat bestätigt, dass das Galaxy Note 8 Ende August vorgestellt werden wird. Gerüchten zufolge steht der 23. August zur Diskussion. Auch in diesem Jahr kommt der Konzern damit der IFA 2017 mit ihren vielen Neuvorstellungen zuvor. Die Auslieferung soll allerdings erst ab September in zwei Wellen erfolgen.

Zur Notiz: Galaxy Note 8: Samsung bestätigt Präsentation Ende August
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.262
#2
Um den Abstand zu 7 zu wahren können sie es ja Galaxy Note X nennen :D
 

Benji96

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.265
#3
Das werden sie aber nicht tun, weil sie doch wollten, das man sieht, dass das Note mit den Galaxy gleichgestellt ist, und nicht besser oder schlechter wirkt. Deshalb haben sie die Bezeichnung Galaxy Note 6 ja übersprungen.
 

Optimizer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
8
#4
Bin mal gespannt was sie noch neues einbauen wollen..Infinity Display aber das wars ja dann eigentlich schon
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.002
#5
Hoffentlich kommt das mit Dual Kamera und Fingerabdruckleser unter dem Display. Dann hat Samsung genug Zeit, um sie für Galaxy S9 auch tätsächlich zum laufen zu bekommen. :)
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.231
#6
Gibt es davon auch eine Firebird Edition? :)
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.655
#7
Und das Samsung endlich mal anständige Lautsprecher verbaut!
 
Top